22.09. Ein Traum ist wahr geworden - neuer MINI in Pepper White

  • Ja genau den meine ich
    Finde dir Farbkombinationen ganz toll.


    Da ich ja auch Union Jack Fan bin, kann ich es mir gut vorstellen die vorderen kotflügel in Union Jack mit den Farben des Hydepark zu folieren.


    Und dazu dann noch was passendes aufs Dach und evtl spiegelkappen.


    Versuche das mal die nächsten Tage zu basteln.

  • Habe einen Mini "Hyde Park" letztes Jahr bei Mini Frankfurt in echt gesehen. Ich kann nur sagen, es ist der Wahnsinn. Habe mich damals sofort in den verliebt.
    ABER... es war leider das alte Modell. :(


    Habe daraufhin einen neuen F56 in Pepper White bestellt um ihn danach genau im Hyde Park look zu folieren.


    Naja, zur Folierung kam es leider bis heute nicht, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich eventuell nicht doch was anderes möchte.


    Bin gespannt was du @Mannu machen wirst.

  • Hallo zusammen,


    in den letzten Wochen hatte ich leider viel zu tun, sodass das Projekt Mini warten musste.


    Nun habe ich ein paar Tage Urlaub und etwas Zeit im Internet zu stöbern. Dabei bin ich auch den Konfigurator von Mini USA gestoßen und dort kann man das Mini Exterieur direkt mit gestalten.


    Anbei mal mein Favorit. Wobei ich noch überlege, ob die Bonnet Stripes überhaupt sein müssen und wenn ja, ob man diese dann noch mit einer dünnen goldenen Linie umrandet? Was sagt ihr?


    my_MINI_desktop.png


    Alternativ habe ich über meinen Mini-Händler noch die folgenden Varianten angefragt:


    1. Dach in Gold-Jack allerdings ohne schwarz, also die Flagge in Gold direkt auf das Pepper White foliert.
    2. Dach und Spiegelkappen komplett in Gold und Bonnet Stripes in Gold mit schwarzen dünnen Linien umrandet (angelehnt an das Hyde Park-Design).


    Hierzu warte ich allerdings noch auf eine Antwort.


    LG Mannu

  • Find ich schon sehr gut. Ich persönlich würde zu dem Dach eher die Spiegelkappen passend in Gold Jack nehmen, dafür aber die Side Scuttles weglassen.
    Bei den Stripes bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob man die braucht.
    Aber da es kein S ist, wirkt die Motorhaube dann vielleicht zu nackig. Hast Du es mal ohne Streifen konifguriert?

  • Hier mal ohne Streifen. Finde das sieht sehr nackig aus
    . my_MINI_desktop-2.png


    Leider gibt es die goldenen Spiegelkappen im Konfigurator nicht. Das würde ich mir dann noch überlegen ob Spiegelkappen oder Scuttles. Beides wäre auf jeden Fall zu viel. Vielleicht noch die Spiegelkappen in Gold?


    Oder aber ohne Streifen und dafür die Scheinwerferumrandung in schwarz. Finde ich beim Pepper White auch cool.



    Zusätzlich habe ich doch das hier bei attraktive 4 Mini entdeckt und überlege das in Gold zu machen. Dann würde ich allerdings die Streifen weg lassen glaube ich.


    11059566_10153072034246733_853222701687692161_n.jpg

  • Ich denke mit den Spiegelkappen und ohne Side Scuttles würde es nicht ganz so nackig aussehen. Die Spiegel sieht man auch von vorn, die Scuttles nur von der Seite.
    Zusammen mit den goldenen wie auch immer das heißt um die Nebelscheinwerfer kann ich mir das echt gut vorstellen.


    @01goeran kannst Du der @Mannu die Spiegelkappen mal drauf fotoshoppen?