yep, so ist es
Der Kofferraum des MINI F56
-
-
Ist bei BMW schon Jahrzehnte Standard.
-
-
Super Video! Da hat sich die Wartezeit ja gelohnt.
Schön ist, dass damit auch geklärt ist, dass an der Heckklappe wieder kein Stoff zu finden ist, sondern Plastik, was aber nicht schlimm ist, da robust.
Göran
-
video lädt gerade bei youtube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.noch 8 minuten verrbeitungszeit
Danke Das ist interessant und bewegte Bilder viel besser als alles Andere
-
Hab ich richtig gesehen das sich im Kofferraumdeckel das Warndreieck befindet ?
Ist bei BMW schon Jahrzehnte Standard.
Ich weiß nicht seid wie vielen Jahrzehnten du BMW fährst @Nik aber ich halte diese Aussage für falsch! Ich weiß definitiv das bei BMWs in den 90ern der Werkzeugkasten an der Innenseite des Kofferraumdeckels gewesen ist. Das fand ich rein zufällig sehr genial. Da hatte man sofort Zugriff auf das wesentliche Bordwerkzeug
-
Ich weiß definitiv das bei BMWs in den 90ern der Werkzeugkasten an der Innenseite des Kofferraumdeckels gewesen ist. Das fand ich rein zufällig sehr genial. Da hatte man sofort Zugriff auf das wesentliche Bordwerkzeug
Cool, Du hast Recht Kann mich auch wieder erinnern, E30 und E46 meine ich sogar auch noch
Mein E36 war ein Touring. Da wohl eher nicht... -
Ja, hatte auf jeden Fall der E32 von meinem Vater 1992 noch so: Werkzeug-Kiste in der Kofferraumklappe.
-
@Skullz101
Richtig, der E46 hatte es da auch noch. -
Ich frage mich ja wo die zusätzlichen 51l Kofferraumvolumen herkommen? Klar, er wirkt was größer, aber doch keine 51 Milchpackungen!