Im Video sind die Möglichkeiten ja gut zu sehen - ich finde es echt toll gemacht und bei komplett umgelegter Lehne hat man keine Stufe mehr, die ja immer viele verärgert hat.
solche Detaillösungen machen mir Freude!
Gruß
Peter
Im Video sind die Möglichkeiten ja gut zu sehen - ich finde es echt toll gemacht und bei komplett umgelegter Lehne hat man keine Stufe mehr, die ja immer viele verärgert hat.
solche Detaillösungen machen mir Freude!
Gruß
Peter
... die Optionen sind klasse!
Ich hoffe nur die diversen nach Vorne stehenden Teile können einen Kontakt mit der Ladung ab!
Oli, ich tippe mal Du meinst das Plastikteil, das so mittig an der Seite der Kofferraumverkleidung ist, oder? Ich hoffe mal, dass das Teil nicht nur aus Hartplaste ist, denn dann könnte es beim Kontakt mit z.B. Rädern schnell unschön werden.
Göran
Genau das Teil meine ich und ...
dass das Teil nicht nur aus Hartplaste ist, denn dann könnte es beim Kontakt mit z.B. Rädern schnell unschön werden.
das war mein Gedanke!
Wird auch ein Teil sein, was ich mir bei der Vorstellung genau anschauen werde.
Ich sehe schon, dass wir den Mini für Stunden in Beschlag nehmen werden.
Göran
Wir nehmen den F56 einfach mit Können ja Deinen hinstellen. Merkt sicher Keiner
Ernsthaft: Die Kofferraumoptionen sind gut. Ich hoffe auf Stabilität.
Im Countryman war der Boden sehr stabil. Daher denke ich hier an gute Basiselemente.
Ist ne gute Idee, da hat sicher die Frau auch nix dagegen.
Der Boden macht rein von der Optik schon nen recht festen Eindruck, so dich wie der Ausschaut. Optisch erinnert er mich an den Boden im 3er, der ebenfalls sehr stabil ist.
Göran
Bei welchem Paket ist den der Stromanschluss (Zigarettenanzünder)im Kofferraum dabei?
Das ist im Ablagenpaket enthalten, was unter anderem folgende Bestandteile hat:
- Ablagennetz Fußraum
- Tasche Rücksitze
- 3te Sonnenblende
- variabler Ladeboden
- Ladebodennetz
- Steckdose Kofferraum
- Cargoposition Rücksitze
Danke.
Ist auch mal gut angebracht die Steckdose.