Der Kofferraum des MINI F56

  • Ist dieses Netz nicht den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen irgendwann? Ich habe heute beim ausräumen noch überlegt ob ich es morgen Versuche mitzunehmen aber dann fiel mir ein das ich ja die Ösen benötige. Zudem weiß ich gar nicht ob das Cab das Netz überhaupt hatte ?(

  • Ich warte noch geduldig auf meinen SE aber bin schon dran diverse "Umbauten" zu planen. Dazu gehört auch der Ausbau der Rückbank um mehr Platz für Ladung zu haben. Insbesondere geht es mir hier um ausreichend Platz für die Hundebox + Einkäufe, ich hab nämlich wenig bock die Box jedes mal auszubauen wenn ich einen größeren Einkauf machen will.


    Hat jemand einen Tipp für einen fertigen Boden der in den SE passt ohne dass ich den Montagepunkt für die Bank raustrennen muss? Gerne kann dafür ein Ausschnitt im Boden sein und das Ding schaut oben raus.


    Bisher habe ich nur von rsic6 was gefunden, einmal in Carbon mit einem Ausschnitt. Das erscheint mir aber unnötig teuer und dürfte recht rutschig sein. Dann gibt es dort auch einen mit Teppichbezug aber da ist mir nicht ganz klar ob das auch mit dem Ausschnitt for die Sitzmontage kommt. Eine Antwort of meine Anfrage an rsic6 ist leider unbeantwortet geblieben.