Wohl auch eher eine Sparmaßnahme. Allerdings finde ich es dabei gar nicht mal so schlimm.
Der Kofferraum des MINI F56
-
-
Schlimm nicht unbedingt. Fliegt jetzt halt nur was zusätzliches unter dem Ladeboden rum und das find ich nicht so gut gelöst wie vorher.
Ob die Tasche jetzt günstiger als das Styroporteil ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.
-
Passt schon gut Alkohol in den Kofferraum
Schöfferhofer und Schweppes Russion wild Berry kam auch noch dazu ...
Unter dem doppelten Boden war noch Platz für mehr -
Helmut, Zieleingabe Schöneck, prost.
-
Helmut, Zieleingabe Schöneck, prost.
Prost
-
Sogar Lillet Rouge... sieht man nicht oft ausserhalb Sud West Frankreich.. chapeau
-
Den Lillet haben wir mal zum testen mitgenommen. Mehr dann dazu im Der MINI F56 Forum - Wein-, Sekt- und Cocktail Thread
-
Fliegt jetzt halt nur was zusätzliches unter dem Ladeboden rum
wenn das Fach leer ist, kann man jetzt doch die Werkzeugtasche hineinlegen, dann fliegt auch nichts rum.
Andererseits könnte man das Fach jetzt gut zum Schmuggeln nutzen -
Ich muss sagen heute war ich wirklich erstaunt was alles in den "Keinen" rein geht. Ok ein paar Tetris Kenntnisse sind nötig aber dann läufts!
Aber seht selbst
fullsizeoutput_433.jpegNatürlich auf noch vom MINImeister Oli @Chucky101 geprüft und für gut befunden.
FullSizeRender.jpg-8.jpegUnd damit ihr wisst was da alles Drin war ein kleiner Überblick nach dem Ausladen
-
Kofferraum, im weiteren Sinne
Cool finde ich ja "den kleinen Überblick"So oder so, mit dem Hatch ist eine Menge möglich...
Wenn ich da an @01goeran, @Eisschokolade +1 und @Minimaik in Jack I. @ UK2014 denkeDas ist immer wieder beeindruckend...
Komfort ist sicher anders, aber gutDanke Eva