Also doch ein Cabrio und die Skier einfach mit offenem Dach von oben reinlegen?
Wenn ich einen Goldesel hätte, sofort
Also doch ein Cabrio und die Skier einfach mit offenem Dach von oben reinlegen?
kannst ja demnächst einfach auf dem Kaufvertrag "Clubman" durchstreichen und mit "Cabrio" Korrigieren
kannst ja demnächst einfach auf dem Kaufvertrag "Clubman" durchstreichen und mit "Cabrio" Korrigieren
Naaaaaaaaain
Meine Ski passen wunderbar in Nemo rein... mittig reingelegt, gehen sie nur so weit, dass ich noch gut Schalten kann... links und rechts hinten dann die Koffer und im hinteren "Fach" unter dem Kofferraum die Skischuhe... Habe mit der Entscheidung, ob neue Ski angeschafft werden oder auf Leihski umgestiegen wird gewartet, bis Nemo da war und da die Ski wunderbar reinpassen, hab ich auch wieder neue Ski gekauft... Man darf halt nur nicht zu lange Latten auf der Piste fahren, dann passen die auch in den MINI.... geht allerdings tatsächlich nur bei Zweiernutzung...
Für 20 km geht das mal, aber sonst ... Zu klein.
Ihr reist zu dritt? Linke Seite umgeklappt und Hutablage raus. Dann müsste es gerade so gehen
Ihr reist zu dritt? Linke Seite umgeklappt und Hutablage raus. Dann müsste es gerade so gehen
Für den Skiurlaub im Januar haben wir ja noch den F31 (hier werden wir die Skier ausnahmsweise im Auto transportieren) und der Clubbi bekommt dann die Dachbox oben drauf.
Ich mag das nicht, wenn hinten noch jemand sitzt und dann dieses sperrige Zeugs da rum fliegt.
Werden dann auch gut gesichert und festgebunden verstaut. Dank der zahlreichen Ösen an Rückenlehne und Kofferraumseiten kann man das im MINI auch super bewerkstelligen.
Jetzt sag mal noch einer, dass der MINI unpraktisch wäre.
Für mich ist sowas ein Lademeister und die Blicke der Passanten waren sicher Gold wert.
image.png
Quelle: Instagram
so geht's mir immer wenn ich für die Arbeit bei METRO einkaufen muss