Vorderrad ab reicht nicht?

Der Kofferraum des MINI F56
-
-
Könnte im jetzigen funktionieren, aber im R hat es nicht gereicht.
-
Im R55 schon
-
Da haste recht, wie man an einem Deiner Bilder sehen konnte.
-
Eine der wichtigsten Angaben konnte ich nirgends finden, daher eine bitte: kann mal jemand den kofferraum ausmessen?
-
Hi Logan, hab ich bisher bei jedem gemacht und werde es im MINI auch tun. Sprich wenn Du noch bis nächste Woche warten kannst, mach ich das gern.
-
Danke. Nächste Woche kann ich allerdings schon selbst ausmessen
Wollte wissen, ob unsere Hundebox in den Kofferraum passt (46 cm tief) oder ob die Sitze umgeklappt werden müssen.
Seltsam, dass in jedem Test vom Kofferraum die Rede ist, aber niemand ihn ausgemessen hat. Im ADAC-Test wurde auch nur das Volumen gemessen.
Und wenn man erzählt, dass man sich einem Mini bestellt hat, heißt es immer "der hat doch einen ganz kleinen Kofferraum".
Ich dachte ja, ich bin besonders schlau und guck wie groß die Kofferraumschutzmatte aus Gummi ist - natürlich wird da auch kein Maß angegeben -
-
Vielen Dank für den Einsatz
Dann müssen die Sitze eben umgelegt werden. -
Oder gerade gestellt? Kann sein dass es genau die cm mehr bringt die du brauchst. Besser gesichert ist das ganze dann aber
Habe heute auch die Rückenlehne wieder gerade gestellt, weil so ein paar päckchen besser reinpasste, funktioniert einwandfrei...
oder du bestellst doch noch schnell auf F55 um, die hat ein paar cm mehr