Ok - wusste ich nicht, d.h. die in deinem anderen Beitrag angeführten sind also möglich. Was kostet der Leggera Satz bei dir? Kannst mir eine PN senden? Und welchen gewichtsvorteil ergibt es einem passenden sehr guten Gummi? Michelin oder pzero?
Brauche Hilfe: Erfahrung mit dem Pirelli P Zero Corsa Direzionale?
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Ja bin für alles offen - hatte nur ein sehr gutes Angebot von 17er Works Felgen - deshalb die Angabe. Ideal wäre es für mich ohne Spurplatten zu montieren ...
Reifen: Zum Pirelli - bin ich aktuell noch nicht gefahren, bekommt aber allgemein sehr gute Beurteilungen. Meine bisherigen Erfahrungen
mir Pirelli sind durchwachsen. Am Anfang sehr gut ändern aber im Laufe der Zeit ihr Verhalten deutlich.Felgen, Spurplatten: 17" + Keine Spurplatten .. sehr vernünftig ! Weniger ungefederte Masse - gut fürs Fahrverhalten. Bei den Felgen würde ich aufs Gewicht achten. OZ wie z.B. die ALLEGGERITA HLT wären eine sehr gute Wahl. Sie sind sehr leicht und offen, was im Bergbetrieb für die Belüftung der Bremse sehr gut ist.
Vermutlich gibt es für Dein Auto aber noch kein Gutachten. Ich würde deshalb aber mal direkt bei OZ nachfragen was geplant ist und wann ?
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Das wird immer wieder propagiert: keine Distanzscheiben wegen Gewicht. Und das Fleisch an der Felge, damit man auf die nötige ET kommt ist aus Luft? Nein, das ist auch Aluminium...
Vermutlich gibt es für Dein Auto aber noch kein Gutachten. Ich würde deshalb aber mal direkt bei OZ nachfragen was geplant ist und wann ?
Wozu die Spekulationen? Wozu bei OZ nachfragen? Ich hab es hier im Forum ausführlich geschrieben, was OZ plant. Meine Erkenntnisse bei den Anbauversuchen mit OZ-Felgen fließen direkt bei OZ ein.
Wenn OZ etwas für den JCW macht, erfahre ich das 5 min. später als die bei OZ. Die finden das nicht so lustig, wenn die ganze Zeit Endkunden bei denen Anrufen und immer die gleichen Fragen stellen.
Dafür sind die Händler da.