Sorry. Versinke heute in Arbeit. Ich versuch es morgen. Ist mit 10 Min. "studieren" eben nicht getan.
Ich vergesse euch nicht!
Sorry. Versinke heute in Arbeit. Ich versuch es morgen. Ist mit 10 Min. "studieren" eben nicht getan.
Ich vergesse euch nicht!
Was mir noch eingefallen ist ( vermutlich wisst ihr Junkies das schon) schwarze Scheinwerfer = Adaptives Kurvenlicht.
Wenn bereits erwähnter Scheibenwischerhebel zwei kleine Flächen ( geteilt ) zum Drücken hat, dann h
Dann handelt es sich um das Fernlichtassistent + Bordcomputer
Was mir noch eingefallen ist ( vermutlich wisst ihr Junkies das schon) schwarze Scheinwerfer = Adaptives Kurvenlicht.
Yep, wissen wir
Wenn bereits erwähnter Scheibenwischerhebel zwei kleine Flächen ( geteilt ) zum Drücken hat, dann handelt es sich um das Fernlichtassistent + Bordcomputer
Das wußten sicherlich noch nicht Alle Danke!
btw: Nettes Avatarbildchen Hat es also geklappt...
Ich würde gerne Wissen ob es ein Komfortschließung, Fenster per Fernbedienung öffnen und schliessen.
Alle Fenster und Schiebedach öffnen ging ja schon immer aber das schliessen halt nicht
Wie ist das bei BMW?
Gibt es beim BMW. Ist wirklich ne Interessante Sache.
Auch die Komfortschließung per Taster wäre interessant, denn unser aktueller MINI hat nicht mal den Einklemmschutz an den Türen, weshalb man den Finger am Schalter halten muss, damit die Fenster zu gehen.
Oder ist dies später schon in die Serie des R eingeflossen?
Göran
@jeb Hier kannst Du aktualisieren bzw streichen, oder?
Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56
Danke @01goeran
- Schiebedach: Klappt nur vorne hoch (wie R50), oder vorne und hinten (wie R56)? - Nur vorne (?)
Das "?" kannst Du entfernen Es ist definitiv "nur" vorne zu öffnen.
Freut mich zu lesen
Aber es klappt nicht nur, sondern fährt auch nach hinten, oder?!