Na bei einer so netten Einladung können die ja schon fast nicht anders.
Göran
Na bei einer so netten Einladung können die ja schon fast nicht anders.
Göran
Ein bisschen höflichkeit und spaß muss doch auch sein, oder? Nicht das wir als "die doofe Europeaner" abgetan werden
Große klasse, Jeb!
Das beantwortet keine von unseren Fragen an MotoringFile,
interessant ist es aber dennoch was die Jungs da herausgefunden haben:
ZitatOne of the first questions I asked the MINI engineers present at the recent F56 MINI launch was about weight. The European F56 has lost weight compared with the R56, where the US-spec cars gained 60 and 90 lbs between the Cooper and Cooper S. While there’s much more standard equipment on the US cars as compared to the R56, they said that much of that new weight was from three US market changes to the F56:
- Two additional airbags at knee-level
- Massively reinforced B-pillars, designed for the NHTSA’s new rollover standards
- A larger, more substantial A-pillar airbag system.
So all in all, those seem like 60-90 lbs well spent.
Bringt es hier nicht weiter. Dennoch finde ich die Unterschiede erwähnenswert
Was ist das für ein Schalter auf dem Scheibenwischerhebel?
Ich bin mir unsicher, aber ggf. könnte man Wischintervalle regulieren,
bzw. die Empfindlichkeit des Regensensors.
Wieder was neues
Meinst du das Drehrad im Hebel? Das ist wie beim 1er BMW. Also wie Chucky geschrieben hat, Wischintervall - falls man den Regensensor hat.
Ja das meinte ich,Danke
Habe gerade gelesen das beim Außenspiegelpaket eine Bordsteinautomatik dabei ist.
ich bin immer mehr überzeugt vom neuen
Dieser Schalter ist zur Einstellung der Empfindlichkeit. Ohne Wischautomatik kann man da die Wischgeschwindigkeit im Intervallbetrieb einstellen.
Göran
PS: @Harry 65
Ja die Außenspiegelautomatik funktioniert via Hebel zur Einstellung der Spiegel. Stellt man Knopf auf den Fahrerspiegel und legt den Rückwärtsgang ein, senkt sich der Spiegel auf der Beifahrerseite so nach unten, dass man das Hinterrad erkennen kann und damit Zusammenstöße mit dem Bordstein verhindern kann.