Hat jemand Erfahrung mit dem Paulchensystem? Oder den Thule Trägern für die Heckklappe?
Ich bin nämlich nicht gewillt mein Fahrrad auf dem Dach zu transportieren und einen Haken bekommt man in Deutschland nicht zugelassen.
Fahrradträger Heckklappe
-
-
Ich habe mal eine Anfrage gestellt mal schauen was dabei herauskommt. Ich halte euch hier auf dem laufenden. Ich denke dass ein paar wenige vielleicht ein ähnliches Problem bzw Anliegen haben könnten.
-
Aktueller Stand :
Man hat sich mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung gesetzt. -
Habe jetzt gerade gesehen, dass der F56 in der Typenliste vorhanden ist.
-
Danke fürs Nachfragen, interessiert mich auch
-
-
Ich hab da auch definitiv Interesse dran, wobei mir eine Anhängerkupplung lieber wäre
-
@MINI891
Das wird leider gar nichts ich habe dazu ein offizielles Schreiben liegwnnund der TÜV erteilt sein ok nur mit Gewichtsangaben seitens Hersteller
Das wäre mir auch am liebsten gewesen. Vorallem auch mal eben Gartenabfälle wegbringen können. Es gibt übrigens eine Anhängerkupplung bei aukup.de .... -
Das ist ja der Witz daran... Beim alten Modell ging es ja auch mit der AHK, habe ich heute noch gesehen mit 4 Fahrräder hinten drauf.
-
Heute habe ich ein Gespräch mit der Kundenbetreuung. ... mal schauen was dabei herauskommt.