Vorvertragspool...Erfahrungen?

• In 6 Monaten fast 9.000 .- € ? :0011:

Wow.

Uns hat man damals angeboten: 3 Monate die Zulassung auf´s AH = 3.000.-€,
    oder bei einer 6 monatigen AH-Zulassung 6.000.-€ mit dem Preis runter zu gehen. :)

Ich gratuliere dir auf alle Fälle zu deiner Bestellung. :thumbsup:

• Der Verkäufer ist der einzige der damit fährt :D momentan fährt er einen F56 JCW ...und da er mich gut kennt weiß er wie genau/penibel ich bei meinen Fahrzeugen bin :)
    Hatte bei meinem ersten Vorführer damals auch gedacht ...hhmm ob ich damit Gedanklich klar komme <X8| und keine paar Wochen später ...kein Gedanke mehr ..alles gut :thumbsup:

Neu währe mir auch lieb aber bei diesem Angebot für ein gerade auf den Markt gekommenes Fahrzeug da wollte ich eigentlich nicht NEIN sagen :saint:

Micha

• @01goeran.

Das war auch der Grund, warum wir es nicht gemacht haben. :)

Habe Menschen kennenlernen dürfen, die bei einer Probefahrt den MINI auf über 14 Liter Verbrauch auf 100 km hochgeschraubt haben. :(

Da kann sich jeder ausmalen wie mit dem Auto umgegangen wurde. ;(

Die Ersparnis wäre dagegen gut gewesen. :)

• Bei meiner Bestellung auch so gemacht F54 Clubman Cooper S mit JCW Paketen usw usw Gesamtpreis am Ende 47.290,00€ mein Preis nach den 6 Monaten 38.439,43€ =Nachlass 8850,57€ für 6 Monate Zulassung auf Autohaus max.8000km damit komme ich super klar ...und alles nach meinen Wünschen zusammengestellt :D ...Wartezeit halt länger ;( aber am Ende denke ich werde ich happy sein :love::thumbsup:

Micha

Das sind 18,7% Nachlass. Das bekommt man derzeit auf einen Neuwagen sicher nicht. Allerdings geht mein Wunschdenken bei 6 Monaten Laufzeit eher in Richtung 20%.

Konntest Du die Laufzeit verhandeln, d.h. wären auch 4 oder 8 Monate möglich gewesen?

Hast Du das Angebot nur mit deinem Händer so vereinbart oder lief es über den Vorvertragspool? Bisher dachte ich, das sind zwei getrennte Vorgehensweisen.

Interessant, dass man die Laufleistung auch begrenzen kann. Macht ja Sinn.

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

• Ich würde sowas nie machen...gerade "Vorführer" werden mal schnell rausgegeben und werden immer gefahren wie behindert :/

Das würde ich vorher in einem Gespräch mit dem freundlichen versuchen, auszuschließen.

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

• Das würde ich vorher in einem Gespräch mit dem freundlichen versuchen, auszuschließen.

Ja "versuchen" und dann wird er doch verliehen. War bei mir damals auch so als ich den S fahren wollte...da durfte ich auch den fahren, den eigentlich keiner f :/ ahren darf, weil er vom Verkäufer war :/