14 % ist ja auch ne Ansage! War das ein F5x? Und in welcher - ungefähren - Größenordnung lag da die UPE, wenn ich fragen darf?
Vorvertragspool...Erfahrungen?
-
-
12-14 % sollten kein Problem sein.
Die meisten hier sind gut ausgestattet. Also sehr viele größer 30000 Euro, nach oben offen.
Mit wenig Ausstattung werden meistens die Prozente kleiner.
Was wirklich charmant ist: Neu ist neu.
-
/me hatte auch 14% bei nem Cooper mit knapp 30k€ Liste.
-
Dann sind natürlich 5 % Differenz zum Vorvertragspool, also bspw. 2000 € bei 40000 UPE, wirklich nicht mehr so viel, für die Differenz Neu- zu Gebrauchtwagen.
-
Ich habe meinen Mini vorgestern abgeholt.... hatte statt 9.000 km wie vereinbart nur knapp 5.900 km drauf und sieht super aus. Frische Winterreifen in den maximierten Kofferraum und los. Übergabe und Probefahrt hat alles sehr gut funktioniert. Ich würde es wieder machen....
-
Gratuliere! Und das waren dann jetzt die 21,5 %?
-
Genau 21.5% Nachlass auf Listenpreis
Keine Tiere im Auto
Handschellen, man sieht wenn man genau hingibt wo der Schwamm entlang geführt wurde
Nicht Raucher
Und eine Ausstiegs Klausel falls ein Schaden am Fahrzeug entsteht.Einziger Nachteil um die 7 Monate Wartezeit doch ich bin jeden morgen so scharf darauf ins Auto zu steigen und als es soweit war habe ich mich so sehr gefreut dass ich einfach nur davor stehen wollte und gucken wollte. Das lässt sich schlecht beschreiben was ich den Sonntag empfunden habe.
-
man ist nicht zwangsläufig an das gebunden das man in den Pool wirft. Ich habe meine ganze Konfiguration geändert als ich einen Partner hatte, war mir mit braun oder grün nicht sicher, und habe ohne Probleme die finale Konfiguration durchgegeben
-
Gratuliere.
Bei mir ist es genauso problemlos abgelaufen und würde es grundsätzlich wieder so machen.Gruß, Armin
-
Bei meiner Bestellung auch so gemacht F54 Clubman Cooper S mit JCW Paketen usw usw Gesamtpreis am Ende 47.290,00€ mein Preis nach den 6 Monaten 38.439,43€ =Nachlass 8850,57€ für 6 Monate Zulassung auf Autohaus max.8000km damit komme ich super klar ...und alles nach meinen Wünschen zusammengestellt ...Wartezeit halt länger aber am Ende denke ich werde ich happy sein
Micha