Meine Konfiguration Mini Cooper

• Beim Standart glaube ich dir gerne. Aber er hat ja das Wird, damit das Navi Profesional, was ja eigentlich auf dem Visual Boot aufbaut. :)

Ah okay. Das kann sein, da ich mich mit den Navis und dem drumherum nicht beschäftigt hab. So selten wie ich ein Navi brauch, reicht mit das dann aufm Handy. Aber stimmt, mit dem Naiv hast du das Boost drin und damit auch die Diversity.

• Wired-Paket weglassen

Defacto ist es bei der Auswahl des Business-Paket das dass Wired einfach hinzugenommen wird. Das Business macht für mich aber durchaus Sinn, da die Sitzheitzung und der schwarze Himmel inbegriffen sind.

Viele liebe Grüße Philipp

• Sitzheizung und den dunklen Dachhimmel habe ich auch ohne Wired-/Business-Paket. Die Sachengibt es auch in anderen Paketen bzw. Zwangskombinationen. Das mit den Paketen ist halt so eine Sache: Sie bieten zwar auf den ersten Blick einen Preisvorteil, aber hätte man sonst wirklich alles aus dem Paket auch tatsächlich einzeln bestellt oder sind auch Extras im Paket dabei die man nicht braucht bzw. die man explizit nicht haben möchte? Das muss halt jeder für sich abwägen.

• Verkehrsschielderkennung gibts nür in Verbindung mit Abstandsradar, schade.
    Aber weiter im HUD: Geschwindigkeit, Navi Anzeige. Nummer die ich von Handy spiele kommen kürz mit Name im Bild wann ich ein Nummer wahle.
    Ich denke auch Name von wer anruft usw aber habe ich noch nicht getestet, mein Freundin ist oft von hause mit das Spielzeug.

Wir haben weiter auch Regenradar auf der Wischer vorne. Ist kombiniert mit automatisch einschaltende Lichten aber das ist nicht bestimmt nötig wann man immer mit alle Lichten "an" fahrt dann geht dass auch uber die Zündung sobald man startet.
    Aber Regenradar ist einfach bei wechslenden Regen.

Mal ne Frage wegen Schildererkennung.
    Habe mir bei meinem Mini Cooper F56 welcher in der Bauphase ist den Tempomaten dazu bestellt.
    Da ist die Abstandsregelung ja inbegriffen somit auch die Schildererkennung?

• Leider nein da hast Du DCC

544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (DCC) reicht das Multifunktionslenkrad

mit Schildererkennung wäre

541 Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC) in Verbindung mit Driving Assistent und Multifunktionslenkrad