Hallo @philwei77. Das HUD kann ich dir wärmstens empfehlen. Und wie @Chucky101 schon schrieb, die Meinungen gehen da auseinander.
Mach mal selber ´ne Probefahrt mit HUD.
Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo @philwei77. Das HUD kann ich dir wärmstens empfehlen. Und wie @Chucky101 schon schrieb, die Meinungen gehen da auseinander.
Mach mal selber ´ne Probefahrt mit HUD.
Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum
Willkomen im Forum, schöne komplette Ausstattung.
Ich werde die roten Kniepads und Armauflagen nehmen. Bei den Interieurleisten wollte ich eigentlich bei den ab Werk bleiben!
Also Color Line Glowing Red. Die ist echt schick und gibt dem Innenraum noch einmal etwas Farbe. O das jetzt zu dem VO passt, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich sage gerne, bei MINI geht eigentlich alles...
Die Hazy Grey Interieurleisten sind nicht schlecht, dass Problem ist nur, dass die Elipsen in der Tür dann KEINE Leisten haben beim Cooper. Das sieht meiner Meinung nach eher nicht so toll aus. Hast du es schon einmal Live gesehen?
(Finde gerade schnell kein passendes Bild)
Hier würde ich zu irgend einer Leiste (je nach Geschmack) raten. Hast du (gerade in der Verbindung mit den Sitzen) schon einmal an die Kombination Color Line Satelite Grey, mit dem hellen Himmel und dem Yours-Lenkrad gedacht? Sähe dann so aus: MINI - Interieurfotos
@F55-WW14 Meine Konfiguration ist noch nicht final und kann noch angepasst werden. Daher sehe ich das Ganze noch recht entspannt. Was meinst du mit Elipsen? Kann mir das gerade leider nicht vorstellen. Ich muss mal schauen wie ich den Innenraum noch entsprechend aufwerte. Im Grunde sollte es ja was nachhaltiges sein, da ich keine Lust habe meinen Innenraum durch Folien zu verändern.
Ein wenig Sorge macht mir das dunkle Dach auch, aber irgendwie bewirkt hat es in meinem alten A1 eher zu einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre beigetragen.
Menschmeier, ich bin was den Innenraum angeht echt noch unschlüßig.
In jedem Fall konnte ich heute mit dem Händler einen wirklich tollen Nachlass generieren.
Viele liebe Grüße Philipp
hast Du an LED Nebelscheinwerfer gedacht, würden zu den LED Scheinwerfern gut passen
Farbe ist immer sehr schwierig , VO ist schon besonders
@harley Ja die LED Nebelscheinwerfer habe ich mit berücksichtigt....
Hier mal ein paar Ideen bezgl. des Innenraums:
Über eure ehrlichen Anregungen/Meinungen freue ich mich schon jetzt!
Wahrscheinlich ist der Mix zwischen VO und den glowing red passt wage ich auch zu bezweifeln. Der Innenraum wird in jedem Fall aufgewertet!
und noch zwei weitere:
und eine tolle Zusammenstellung.
Ein wenig Sorge macht mir das dunkle Dach auch, aber irgendwie bewirkt hat es in meinem alten A1 eher zu einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre beigetragen.
Oder Du führst Deine schwarzen Akzente von außen (Dach, Spiegel, Felgen, Streifen) innen fort und nimmst Colour Line Carbon Black mit Interieuroberfläche Piano Black. Für die Helligkeit im Innenraum nimmst Du dann einfach das Panormadach dazu.
nimmst Du dann einfach das Panormadach dazu.
Dafür reicht das Geld aber nicht mehr und irgendwo muss man leider auch mal eine Grenze ziehen.
Die Idee allerdings ist klasse