Hallo,
ich konnte es Ende Januar nicht mehr ordern,das es noch bis März gehen soll laut Aussage deines Händlers wundert mich.
Hallo,
ich konnte es Ende Januar nicht mehr ordern,das es noch bis März gehen soll laut Aussage deines Händlers wundert mich.
Hallo,
War bei mir Ende Jan. auch so, dass es im Bestellcompi bereits nicht mehr drin war.. aber hätte es sowieso nicht bestellt, mir gefällt das Teil überhaupt nicht.. dann lieber HUD.
konnte es ende Januar auch nicht mehr mitbestellen
Ich war letzten Samstag beim konfigurieren und da hieß es noch bis März.
Vielleicht Restbestände?
Naja ich hätts gern gehabt. War eigentlich sinnlos aber dennoch ein nettes gimmick.
Mir gefällt zum Beispiel die ausfahrende Plastikscheibe überhaupt nicht. Oder wurde das zwischenzeitlich geändert???
Nee, das ist noch immer so
Bestellung im januar wird ja erst im juni gebaut zumindest beim jcw
Bestellung im januar wird ja erst im juni gebaut zumindest beim jcw
Meine Bestellung geht erst im April raus. Der Aktuelle läuft noch im Leasing und der Vertrag muss noch auslaufen
Alles anzeigenIch war letzten Samstag beim konfigurieren und da hieß es noch bis März.
Vielleicht Restbestände?
Naja ich hätts gern gehabt. War eigentlich sinnlos aber dennoch ein nettes gimmick.
Mir gefällt zum Beispiel die ausfahrende Plastikscheibe überhaupt nicht. Oder wurde das zwischenzeitlich geändert???
Ausfahrbare Scheibe? Es geht hier um das chrono-Paket, nicht um das HUD!