Falls du es willst, tausche meins inkl. Armaturenbrett gegen dein Armaturenbrett und die Umbaukostet
Wo kommst Du her?
Falls du es willst, tausche meins inkl. Armaturenbrett gegen dein Armaturenbrett und die Umbaukostet
Wo kommst Du her?
Wo kommst Du her?
Lindau Bodensee, also nicht so weit weg von München.
Bei der Umbauaktion will ich dabei sein
raus dürfte kein Problem sein , wieder rein könnte interessant werden
ich glaub auch nicht das sich das so einfach tauschen lässt.
Die Werte müssen ja auch irgendwo herkommen. Und kann gut sein, dass dann andere Steuergeräte mit Chrono Paket gebraucht werden.
ich glaub auch nicht das sich das so einfach tauschen lässt.
Die Werte müssen ja auch irgendwo herkommen. Und kann gut sein, dass dann andere Steuergeräte mit Chrono Paket gebraucht werden.
Auf jeden Fall SW.
Ganz im Ernst.. nutzen ist echt überbewertet.
Das Chrono ist optisch Bombe (Tag&Nacht)
Und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.
Klar ist HUD auch schön aber wem dies zu teuer ist.. auf jeden Fall besser als eine leere Armature.
Wenn jemand noch das Chronopaket Nachrüsten möchte, ich habe es zum Verkauft eingestellt.
Das Chronopaket in Funktion, Zitat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo zusammen,
alle die das Chronopaket in ihrem Neuwagen haben wollen sollten jetzt noch schnell bestellen.
Laut der Aussage meines Mini Verkäufers ist dieses ab März nicht mehr als Sonderausstattung verfügbar.
Ich bestelle meinen neuen im April und muss leider darauf verzichten. Schade