Aber das wuerde doch auch fuer das Chrono-kit gelten (Armaturenbrett aufgeraeumt ist schoener und Du sitzt tief).
Chrono Paket Zusatzinstrumente des MINI F56 JCW F5x
-
-
Da gebe ich Dir Recht, evtl wäre noch die A-Säule ein perfekter Ort um die Chrono Instrumente zu verbauen, wie früher bei den Nippon Racern
-
Oder im Lenkrad, BMW Performance
-
Wir nützen das HUD jeden Fahrt.
Woll es nicht verpassen.
Ist einfach im Blick und wann man es mal nicht sehen woll, was bei uns eigentlich nie passiert dann kann man es senken lassen.
Chrono Pakket wirkt mich ein bisschen aftermarket Tuning.
Ich möchte wohl gern noch extra Analoge Anzeigen dabei haben, vor allem auch Öltemperatür aber dann in schöneren Form.
Woll dafür aber nicht HUD verpassen. -
Kommt immer auf den Blickwinkel an
Quelle auf Bild ersichtlich / Instagram
-
Was kostet nochmal, das ding nachträglich einzubauen?
-
Ich hab es ja auch, würde es aber wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Der nutzen ist einfach zu gering und nicht zu Ende gedacht. Gerade die Stoppuhr macht für mich keinen Sinn. Man muss sich nach vorne beugen, um die Stoppuhr zu aktivieren.
Wenn ich hier wirklich Rundenzeiten oder sonstiges messen möchte ist das einfach zu umständlich.Und warum baut man keine Öltemperatur ein? Ladedruck ok, aber Öldruck? Wenn ich sehe das der Öldruck nicht aufgebaut wird, ist es wahrscheinlich eh zu spät.
Bzw. regelt das System das ganze ja eh elektronisch.Selbst unser Firmen Caddy hat ne Öltemperatur Anzeige.
-
Was kostet nochmal, das ding nachträglich einzubauen?
Falls du es willst, tausche meins inkl. Armaturenbrett gegen dein Armaturenbrett und die Umbaukostet
-
Gut, die Stoppuhr ist wohl wirklich nicht grade Bedienerfreundlich und es gibt sicher genug andere Anzeigen/Funktionen die man dort integrieren könnte.
Das gleiche gilt aber auch für das HUD.Wenn wir hier von Nutzen reden, glaub da hat der MINI ganz viel was man zum Autofahren an sich nicht braucht.....not normal halt.
-
HUD hat mehr vorteile für den Fahrers als das Chrono Paket .
Wenn man nicht unbedingt auf einer rennstrecke fährt braucht man auch keine Stoppuhr. Die hätte man wenigstens über eine Lenkrad Taste steuerbar machen können.
Ich guck eigentlich seit ich das HUD habe nie auf den Tacho bzw. den Drehzahlmesser da alles integriert ist (oder man hört es wann man schalten sollte )