Chrono Paket Zusatzinstrumente des MINI F56 JCW F5x
-
-
-
Ganz Ehrlich ...mein erster Eindruck ...und deshalb wird das Chrono Paket auch nicht oft geordert werden bei MINI ....oder
Aber wie gesagt leben und leben lassen oder jedem wie es gefällt....Micha
-
Aber man hat hiermit ein Problem geloest.
In dieser Variante kann man HUD ordern, wenn man moechte.
In die Mini-Variante ist es Chrono oder HUD
-
Die beiden Anzeigen/Instrumente finde ich als Alternative sehr interessant
Der LED-Klimbim geht (für mich) allerdings gar nicht.Passt, als Ergänzung, im Grunde besser hier...
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige -
Also das Chrono Paket ist eine nette Spielerei und macht insbesondere im Dunkeln Spaß. Ich habe ein Riesen-Faible für die analogen Uhrensammlungen der 60er-Jahre-Autos und mir graut es vor den Volldisplay Cockpits aktueller Autos, a la Virtual Cockpit von Audi und VW (die auch viel günstiger in der Produktion sind als die mechanischen Geräte btw).
Im Vorführer hat das Zeigergetanze wirklich Spaß gemacht, bei Nacht einfach grandios - für die die es mögen.
Nicht so schön ist der Standfuß der Armaturen, der aus billigem Hartplastik ist und auch farblich leicht vom eigentlichen Farbton des Armaturenbretts abweicht. Wenn das das gleiche Material wäre, wäre es schon direkt viel besser.
Trotzdem werde ich es mitbestellen - die Show bei Nacht beim Einschalten und Gasgeben macht mir einfach Freude.
-
Wenn ich könnte würde ich mein HUD auch gegen das Chrono Paket tauschen!
-
Wenn ich könnte würde ich mein HUD auch gegen das Chrono Paket tauschen!
Echt.
Gerade das HUD ist was schoenes.
Wuerde es vermissen -
HUD gegen Chrono tauschen? Never.
Ich frage mich allerdings, warum man beim HUD bei der Menge Platz nicht noch die Infos vom Chrono darstellen kann.
-
Ich nutz das HUD so gut wie gar nicht, wollt das damals unbedingt haben. Da ich aber gerne sehr tief hinter dem Lenkrad sitze (alte Mini Krankheit) ist mir das HUD irgendwie mehr im Weg bzw im Sichtfeld als ich es möchte. Klar, Anfangs fand ich das ne geile Spielerei doch mittlerweile verstaubt der Schacht nur noch...Irgendwie gefällt mir das Amaturenbrett ohne HUD Schacht besser, aufgeräumter.