Chrono Paket Zusatzinstrumente des MINI F56 JCW F5x
-
-
-
VIDEO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann in der Sitzposition einen Kompromiss finden wenn man das Lenkrad entsprechend etwas runterpackt. dann stört der Kranz nicht...
ladedruck wird unter Last benötigt, daher schlägt er im Stand nicht sonderlich aus
-
danke
-
Vielen Dank für das Video.
Auf einigen Einstellungen sieht man recht wenig, liegt sicher an der Kamera, oder wäre ein heller Hintergrund besser? -
Das Glas spiegelt in Echt auch ziemlich. müsste man mit der Tachobeleuchtung etwas hochgehen.
-
Also bei mir spiegelt es praktisch gar nicht.
Kann auch sein dass durch die getönten Scheiben von hinten weniger Licht einfällt
Aber ablesbar ist es einwandfreiUnter Last schlägt es wirklich absolut präzise aus... Keine Verzögerung oder so
Trotzdem ich bleib dabei:
HUD beim Clubman...^^ -
Sehr cool, danke!
Freu mich drauf.
-
oder wäre ein heller Hintergrund besser?
Eher anders herum... Der Hintergrund ist zu hellen und die Kamera regelt entsprechend das ganze etwas zu dunkel für die Anzeige.
Aber gerade die Zeit als du km Stand mal ein bisschen Gas gegeben hast und die Spielereien an der Stoppuhr waren doch sehr aufschlussreich.
Mein (unverändertes) Fazit: Ich brauchst nicht. Mir würde das HUD an der Position besser gefallen. Und wenn es dann irgendwann eine digitale Stoppuhr im HUD und/oder BC geben würde, dann wäre ich zu 120% befriedigt.
-
Gab es nicht auch solche Instrumentanzeigen für das HUD?