Inkl Montage. Material liegt bei ca. 500
Einbau läuft über 1std Karosserie und ne halbe Stunde Elektrik
Das finde ich ok.
Ich brauche es nicht, aber drei zusätzl. Anzeigen zu diesem Komplettpreis, Ok.
Wir basteln jetzt demnächst eine Öltemperaturanzeige in die linke Lüftungsdüse - gesamtkosten werden ca. 50,- betragen
Ich finde die Loesung von @Chucky101, sehr schon.
An MINI/BMW: so wünschen wir uns die Armaturen mit Tankanzeige
Alles schon in einem Rahmen.
Dazu kann man HUD auch noch ordern.
Und die Stoppuhr, wenn man den unbedingt haben moechte, kann auch noch ins Lenkrad.
Das ist fuer mich das wahre Premium-Gefuehl und -Look! [Blockierte Grafik: http://www.newminiclub.nl/forum/images/smilies/icon_gy.gif]
Nochmals ich finde die Loesung von Mini nix [Blockierte Grafik: http://www.newminiclub.nl/forum/images/smilies/faint.gif]
ok @hansnl1 Kritik ist angekommen, fand das im ersten Moment auch komisch und @Chucky101 Vorschlag ist "nur" eine Idee auch wenn sie mir gut gefällt.
@'rngkndr.com' hat eine Umsetzung einer Öltemperaturanzeige für 50,- € in Planung, Kompliment
und ich bin wirklich am überlegen ob ich das Chrono-Paket bei mir für den JCW noch ordern sollte, ist ja auch inclusive Laptimer auf der Instrumententafel hinter dem Lenkrad - für 190,- € ist das schon günstig im Vergleich zum im Nachhinein einzubauen. Ich schlaf mal noch drüber vielleicht schon ein Muss für den JCW? mmh, ich weiß nicht so recht.
hab noch Status 111 vielleicht warte ich das Wochenende noch erst einmal ab, gebe aber Bescheid wenn ich es noch nehme.
@#RNGKNDR.com ich hätte die Temperaturanzeige auch gerne
Was brauch man alles dafür?
Ladedruck, Stopuhr, Öldruck ist für mich uninteressant...
Micha - die Sets sind immer vollständig mit Kabel, Temperaturgeber etc. in der Regel wird hierfür die Ablasschraube der Ölwanne Adaptiert und ein Fühler eingelassen.
man legt dann den Kabelstrank durch den motor in den Innenraum und schlüiesst die Anzeige an Zündungsplus. Fertig.
Das einzig Knifflige ist halt die Anzeige in die lüftungsdüse einzuarbeiten. Die Anzeigen haben grundsätzlich 52mm durchmesser. Man müsste ein paar lamellen raustrennen und die Anzeige verkleben. Baumarkt wird da sicher einiges passende haben...
Wir basteln jetzt demnächst eine Öltemperaturanzeige in die linke Lüftungsdüse - gesamtkosten werden ca. 50,- betragen
basteln ist das richige Wort dafür wenn man es wie du dringend braucht wegen Rennstreckenfahrt verstehe ich das. Aber das Anzeigenteil in der Lüftung macht die schöne Optik kaputt für meinen Geschmack. Wen dann original!