@'F55-WW14
Vielen Dank für die nette Begrüßung - Vorstellung ist erfolgt .
Die Vorstellung des Wagens kommt leider erst im Oktober.......
MINI "Metropolitan" - Das erste F56 Sondermodell
-
-
Übrigens ist beim Metropolitan das (wie ich finde sinnfreie) Excitement Paket Serie, obwohl es komischerweise nicht in der Preisliste steht.
-
(wie ich finde sinnfreie)
Da scheiden sich die Geister. Ich denke ich spreche hier für viele User und MINI 3. Gen Fahrer. Ohne Excitement geht gar nicht.
Aber die ainfo ist gut. Thx...
-
Da scheiden sich die Geister. Ich denke ich spreche hier für viele User und MINI 3. Gen Fahrer. Ohne Excitement geht gar nicht.
Aber die ainfo ist gut. Thx...War ja absichtlich etwas über-formuliert .
Ein Auto ist zum Fahren da finde ich .
Der Excitement-Klimbim macht das Auto nicht schneller und lenkt nur vom Wesentlichen ab - aber jeder wie er meint . -
Ein Auto ist zum Fahren da finde ich .
Dann müsste man es aber so machen wie Stephan mit seinem S. Saltpaket rein und fertig ist. Gerade beim MINI gehören doch die Spielereien dazu. Wenn ich im Scheatzwald unterwegs bin schau ich eh nicht auf den LED-Ring.
-
War ja absichtlich etwas über-formuliert .Ein Auto ist zum Fahren da finde ich .
Der Excitement-Klimbim macht das Auto nicht schneller und lenkt nur vom Wesentlichen ab - aber jeder wie er meint .Heißt das auch, dass das JCW Lenkrad gar keine 27PS mehr bringt?
-
Naja das Lenkrad lenkt nicht ab. Das blödsinnige bunte Geflimmer schon.
Aber ist doch ok. Wer den Mini als Lichtorgel benutzt kann es ja gerne machen.
Ich werde ihn als Auto benutzen . -
Macht schon was her, wenn man jemandem mitnimmt und die Temperatur der Klima verstellt. Die Blicke sind schon interessant
-
Grenzt sich das SM denn durch andere Aussenlacke oder Interieurfarben ab? Hab much auch noch nicht damit beschäftigt, fand die Special Editions der R Reihen aber immer ziemlich schick!
sieht für mich auf dem Bild so aus, als wenn es ein schwarzes Dach gibt und das ist für ein One ja eher nicht die Regel,da so ja nicht bestellbar.
Ich finde die Variante schön und es werden sich sicherlich Käufer finden.
...das Sondermodel wäre auch für meine Freundin ideal, die vor ein paar Wochen für einen One die Bestellung unterschrieben hat Sie wollte auch unbedingt, das Excitement Paket, womit ich nichts anfangen kann.
-
sieht für mich auf dem Bild so aus, als wenn es ein schwarzes Dach gibt und das ist für ein One ja eher nicht die Regel,da so ja nicht bestellbar.
Ich finde die Variante schön und es werden sich sicherlich Käufer finden....das Sondermodel wäre auch für meine Freundin ideal, die vor ein paar Wochen für einen One die Bestellung unterschrieben hat Sie wollte auch unbedingt, das Excitement Paket, womit ich nichts anfangen kann.
fazermint:
Das in Kontrastfarbe lackierte Dach ist leider kein Ausstattungsmerkmal des Metropolitan-Pakets, sondern weiterhin abhängig vom Grundmodell
Wenn das Metropolitan-Paket aber sonst doch beim Mini Deiner Freundin passt, ändert es doch in der Bestellung sofern es noch nicht zu spät ist.
Ist ja kein eigenständiges Modell sondern nur eine Zusammenfassung einiger Ausstattungsdetails.