Benutzerkonto - Verwaltung. Dort kannst du Änderungen vornehmen.
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Benutzerkonto - Verwaltung. Dort kannst du Änderungen vornehmen.
Das kannst Du, weil Du „grün“ bist.
@passi1909, schreib einfach eine PN an @Chucky101 oder @admin.
-
@passi1909, schreib einfach eine PN an @Chucky101 oder @admin.Ich danke dir!
-
Danke für den Hinweis. Markus @admin und/oder
ich geben es mal weiter. Vielleicht stimmt mit
dem Banner, der da ausgeliefert wird, Etwas nicht...Danke an Dich und die Anderen.
Frohes SurfenDer Jeep drängt sich auch bei mir seit kurzem immer nervig in den Vordergrund.
Ich verwende übrigens Safari auf meinem MacBook. Pop-Ups werden blockiert. -
Aha ein weiterer Vorteil des supports. Dann sorry für die Irreführung eines normalen User ;))Der Jeep drängt sich auch bei mir seit kurzem immer nervig in den Vordergrund.
Blöd da die Foren Betriebe abhängig sind von dem was ausgespielt wird. Auf der anderen Seite ist das dafür kostenlos. -
@Chucky101 und @admin
da ich keine konversation mit Euch starten kann, schreibe ich mein Anliegen hier rein.
@admin, du sagtest ja im Frühjahr, dass ich mich melden soll, wegen der verlängerten Mitgliedschaft, da Ihr einen solchen Fall noch nicht hattet, dass jemand verlängert, obwohl der Support noch bis August galt. Jetzt ist August und ich bin nicht mehr "Grün"
Lange Rede kurzer Sinn: Mach mich bitte wieder grün
-
-
@Chucky101 und @admin
da ich keine konversation mit Euch starten kann, schreibe ich mein Anliegen hier rein.
@admin, du sagtest ja im Frühjahr, dass ich mich melden soll, wegen der verlängerten Mitgliedschaft, da Ihr einen solchen Fall noch nicht hattet, dass jemand verlängert, obwohl der Support noch bis August galt. Jetzt ist August und ich bin nicht mehr "Grün"
Lange Rede kurzer Sinn: Mach mich bitte wieder grün
Don @Krabat ich sehe grün
Dein Flehen wurde erhört -
Für den Don, schnellstmöglich.
Du weißt,
Wolfgang, die Konsequenzen sind hart -