Das liegt an den Updates für die DSGVO, die keine direkte Einbindung externer Grafiken mehr zulässt
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Das liegt an den Updates für die DSGVO, die keine direkte Einbindung externer Grafiken mehr zulässt
danke Rüdiger. Habe ich vermutet, aber trotzdem schade. Aber indirekte Einbindung über Dateianhang ist offensichtlich möglich: gefuehle_smilie_0305.gif
-
Aber indirekte Einbindung über Dateianhang ist offensichtlich möglich
Nicht das es überlebenswichtig wäre ;)) aber hast du rechte an dem Bild und der Verwendung, es down- und irgendwo wieder uploaden zu dürfen? Wenn nein würde ich das besser nicht machen oder zumindest die Quelle dazu angeben. Das Macht bei Smilys wenig bis gar kein Sinn -
@JackDanielsCooper, bei den genutzten Smiley Seiten ist es ausdrücklich erlaubt, bei anderen Graphiken ist Quellenangabe selbstverständlich
-
Hi servus,
ich weiß zwar nicht ob ich damit der Einzige bin, allerdings habe ich neuerdings das Problem, dass sich die Werbung über meine Benachrichtigungen schiebt und nicht umgekehrt. Vielleicht kann man da ja was machen wenn mehrere Leute das Problem haben.
-
Vielleicht kann man da ja was machen
ich habe einen Werbeblocker (Adblock Plus) installiert und habe diese Probleme nicht.
-
ich habe einen Werbeblocker (Adblock Plus) installiert und habe diese Probleme nicht.
Du bist ja wie ich Supporter und da siehst du keine Werbung ;)) Das ist genau die Idee. Foren Supporten und dafür auch werbefrei oder eben etwas Werbung akzeptieren um den Betrieb zu unterstützen! Auf dem Handy sieht man sowieso nur einen Banner Ich habe dennoch den Support gebucht. -
Also Werbung wird mir schon immer angezeigt und hat mich auch noch nie gestört. Das mit dem Verdecken ist auch erst seit kurzem und irgendwie nur bei der Jeep Werbung. Aber danke euch für den Hinweis.
-
Also Werbung wird mir schon immer angezeigt und hat mich auch noch nie gestört. Das mit dem Verdecken ist auch erst seit kurzem und irgendwie nur bei der Jeep Werbung.
Danke für den Hinweis. Markus @admin und/oder
ich geben es mal weiter. Vielleicht stimmt mit
dem Banner, der da ausgeliefert wird, Etwas nicht...Danke an Dich und die Anderen.
Frohes Surfen -
Ich frag hier einfach mal öffentlich, da ich die Frage und auch so eine Funktion nirgendwo gefunden habe.
Ist es möglich den Benutzername zu ändern?
In meinem Fall von Passi1909 in Passi1903
Dann würde ich überall einheitlich heißen