.... bis jetzt mit den oberen Hilfebuttons - bewusst wollte ich die Bordmittel von iOS nicht nutzen. Danke, werde ich ausprobieren.
Das Wort ausprobieren habe ich jetzt mit Bordmittel fett gemacht.
.... bis jetzt mit den oberen Hilfebuttons - bewusst wollte ich die Bordmittel von iOS nicht nutzen. Danke, werde ich ausprobieren.
Das Wort ausprobieren habe ich jetzt mit Bordmittel fett gemacht.
Alles anzeigenServus,
zu Micha seinen Fragen kann ich vom Windows Phone 10 wie folgt berichten:
Zitat löschen sieht bei mir so aus:wp_ss_20180211_0002.png
Textbearbeitung:
Einmal markieren, zwei Formatierungen ausführen: Klappt
Gruß
Michael
Erstellt mit Windows Phone 10
Klappt mit dem iPad auch bei mir:
Ist wohl dann dem iFone geschuldet - Danke Oli und Michael
Alles anzeigenSo schaut es aus. Man könnte durchaus auf dem Weg der Programmierung Veränderungen vornehmen, läuft aber Gefahr, bei Softwareupdates alles gegen die Wand zu fahren.
Kleine PlugIns haben und da schon das Leben schwer gemacht
Die Galerie oder auch mobilen Erweiterungen (der „alles als gelesen“-Button bspw.) haben wir dennoch gekauft und eingeführt.
Wir halten die genannten Punkte definitiv im Auge und wenn Markus @admin und ich Verbesserungsmöglichkeiten entdecken, welche mit wenig Risiko verbunden sind, setzen wir um.
Versprochen
Hallo Oli,
plage mich zwar überwiegend mit Wordpress Anpassungen herum , aber wie ich gerade gegoogelt habe, kannst Du beim Burning Board genauso eigenes CSS einbinden, welches auch updatesicher ist.
Genau habe ich es jetzt noch nicht durchgelesen, aber müßte zum Teil im Adminbereich oder per externer CSS möglich sein.
Falls Ihr Unterstützung braucht, melde Dich.
Gruß Wolfgang
Das sollte auf jeden Fall gehen, zieht aber einen ziemlichen Rattenschwanz nach sich mit dem externen CSS (gut übrigens hier noch weitere Leute zu treffen, die sich mit WP beschäftigen)
Ha - Zitat-Löschung funzt bei mir doch auf dem iFone:
IMG_9609.PNG
... die virtuelle Tastatur darf nicht aktiv sein - ist sie es doch, einfach auf "Fertig" tippen. Die Tastatur verschwindet und dann auf den Autor tippen, schwups kommt das rote Menufeld
Thema erledigt
Alles anzeigen[....und ja ihr wenigen Forumsmeckerer da draußen: ich habe ein Posting generiert und spreche das Team an,
a) ohne böse auf die Junx und Mädelz zu sein
b) ich schreibe eine Anregung, ohne das Team belehren oder erziehen zu wollen, weil ich deren Forumsspirit respektiere
c) ich will wenn möglich konstruktiv und sachlich gem. der sinnvollen Netiquette bleiben, welche hier mMn sehr gut interpretiert und gelebt wird
d) bitte keine Diskussion über diesen Beitragszusatz in diesem Thread (ihr könnt gerne diesen Passus zitieren und in der Plauderecke auf mich eindreschen)
.... und zu guter letzt:
e) liked oder disliked diesen Beitrag ohne Ende - mir wurscht, denn ich will einfach nur Spaß, Friede, Freude, Eierkuchen..... und die Aufmerksamkeit der Forumsnörgler und Besserwisser, und die daran erinnern, dass das hier ein Forum ist - keine Plattform zum Ausleben persönlicher Befindlichkeiten oder ein Instrument um gar persönliche Defizite auf Kosten Anderer zu kompensieren]
nicht in der Plauderecke und weil mir der Daumen nach oben hier einfach nicht reicht, ein direktes und dickes Danke dafür!
Das schweift hier schon wieder ab... mit der Aussage von @Ducsudi sollte alles nötige gesagt sein!
es geht hier um den Thread " MINI Navi Update kostenlos? "
Die nach meinem Empfinden sehr spontane Schließung des Threads erschließt sich mir nicht
Die Thematik dieses Threads finde ich recht interessant und MINI wird sicher nicht auf dem "status quo" verharren, es wird Änderungen in den Verfahren und der Preispolitik geben, in die eine oder andere Richtung. Genau darüber möchte ich als User informiert werden, gerne auch in kontroversen und damit belebenden Diskussionen.
Hallo Diethelm,
da es, wie Du ja selbst schreibst und es auch in dem Thread steht, Änderungen bzgl. Navi geben wird, macht es aus meiner Sicht Sinn, die relevanten Informationen aufzubereiten und einen neuen und dann aktuellen Thread aufzumachen, der gut nachlesbare Informationen zur Thematik enthält. Das kommt dann auch Deinem Wunsch entgegen, informiert zu werden. Machen wir/ich in den nächsten Tagen. Ich muss mir den Thread erstmal in Ruhe durchlesen.
macht es aus meiner Sicht Sinn, die relevanten Informationen aufzubereiten und einen neuen und dann aktuellen Thread aufzumachen, der gut nachlesbare Informationen zur Thematik enthält
danke, Britt. Mit einem solchen Hinweis kann man etwas anfangen
Guten Morgen,
hier der Link zum neuen Navi-Update-Thread, der das Thema hoffentlich lesbarer macht MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60