War mir nicht mehr sicher, aber hatte da sowas ganz weit hinten im Hinterkopf, dass da Marcus mit beteiligt war.
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Nochmal ich
So ne Landkarte auf der die user eingetragen sind gibts hier nicht? Oder bin ich nur blind und finde es nicht..?^^
Das fand ich immer ganz interessant in anderen Foren und praktisch wenn man evtl. mal user kontaktieren will die in der Nähe sind. -
Nein noch nicht vorhanden, aber ausgeschlossen ist nix, wenn es genug Interessenten dafür gibt.
-
Ich fände es interessant . Wohne ja miniforumstechnisch fast am Arsch der Welt (also nicht ganz , aber man kann ihn von hier schon ein bischen sehen)
Mich würde schon interessieren wo unserer "be Mini - Not normal's" zu finden sind -
Landkarte finde ich auch super!! Würde mich schon interessieren, welcher NOT NORMALE- Typ sich noch bei mir In der Umgebung rumtreibt...
-
+1!
-
Die Landkarte ist nicht in Vergessenheit - nur leider haben die Admins derzeit privat viel um die Ohren.
-
Mit Landkarte kann man auch die Treffen gut planen und für alle ne Mitte finden
-
Frankfurt ist die Mitte
Ich denke, es hängt auch davon ab, wo sich die Jungs/Mädels sammeln.
Derzeit Bayern und NRW: Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr?Wir hatten bisher "größere" Treffen (mehr als 2 Personen ) in Oberursel und in Köln.
Bald folgen weitere Treffen, mit dem vermutlichen ersten Foren-Höhepunkt in Würzburg -
Oh man weit weg von hier.......