Hi, die "ungelesenen" kannst Du auch alle als gelesen markieren. Sprich erst die abonnierten anschauen, dann die Threads, die einen in den ungelesenen interessieren und den Rest kannste als gelesen markieren.
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ich alle pauschal als gelesen markiere, würde das bedeuten ich würde ja trotzdem immer durch die ungelesenen Beiträge Liste scrolle um neue interessante Themen zu finden. Aber zwischen all den "Plauder-Thread" (nicht böse gemeint) ist es manchmal schwierig das zu finden, was mich persönlich interessiert. Daher wäre die neue Funktion meines Erachtens gut.
In unseren neuen Gesellschaft, mit all der Informationsflut ist es wichtig sich zu fokussieren und nur mit dem zu Beschäftigen was man will. Ich könnte jetzt Fragen warum die Gesellschaft trotz all der neuen Technologie, die uns unser Leben einfacher machen sollte, trotzdem gefühlt weniger Zeit hat. Aber das wäre ein neuer Plauderthread -
Wenn Dich die OT-Ecke nicht interessiert, kann man auch die einzelnen Rubriken anwählen und findet dort fett dargestellt alle ungelesenen Themen.
PS: Deinen Wunsch hab ich schon verstanden, ich such nur Optionen, wie man es auch heute schon lösen kann, da ich nicht denke, dass es schnell so eine Funktion geben wird.
-
Die von dir gewünschte Funktion gibt es in dieser Art leider - meines Wissens - nicht, sorry.
Du kannst aber ganze Foren-Bereiche abwählen mit dem "Auge" auf der Startseite. Hilft dir aber auch nur wirklich weiter, wenn dich ein Bereich gar nicht interessiert.
-
-
Jupp werde ich wohl so machen. Vielleicht kann das nächste Release der Forums Software meinen Wunsch erfüllen. Danke und Gruß
-
Du hast mit der Abo Lösung aber m. E. im Grunde genau das, was Du willst, nämlich, das Interessante gezielt präsentiert und das Uninteressante nicht zu Gesicht zu bekommen...
-
Ja aber dann dreht man sich im Kreis, denn wie willst du neue Themen finden, wenn du dich nicht durch alle Beiträge grob durch wühlst.
Sagen wir ich habe 10 Themen abonniert, also klickst du erst auf "abonnierte Themen", liest das alles und gut.
Dann bleibt beim ungelesene Beiträge Bereich noch all das was man schon kennt und einen nicht interessiert + die versteckten neuen Themen, die vielleicht interessant wären.
Ist ja bei YouTube ähnlich. Da wird dir ständig alles mögliche angeboten. Wenn man rigoros
immer auf "Kein Interesse" klickt wird man sehr viel Blödsinn los. -
Es müsste eine Klassifikation der Aktivitäten pro Thread geben, D. H. Sortierung welche fredz werden Grade stark gelesen & beantwortet. Das ist vllt. Hilfreich u gibt's oft bei Bulletin boards.