Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.

• nach fast 1,5 Jahren wollte ich einfach mal ganz vermessen nachfragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die Forumsgestaltung noch etwas zu individualisieren. Dachte da an etwas frisches und liebliches wie den Benutzernamen in pink und/oder den Style "Classic - Pink" :love:

Ist zwar sehr speziell, aber ich würde mich freuen wie ein Soja-Schnitzel und vll. würde es dem einen oder der anderen auch gut gefallen 8o

• Die Idee ist zwar nett, aber stell dir vor, jeder bekommt seine eigene Farbe. Da wird es dann Regenbogen-Farben das Forum.

Wie wäre es denn, wenn du dein Profil mal vervollständigst? Ausser "männlich" und dem Beruf steht da nix. Ich finde, es sollte jeder zumindest dazu schreiben, wo er herkommt.
    Besser für Treffen oder wenn man mal einen sieht und denkt sich "der pinke Mini könnte doch "Benutzername" gewesen sein".

Wir sind doch nicht bei den anonymen Mini-Lovern :D

• Es war mir bewusst, dass das doch sehr individuell ist, allerdings wollte ich einfach mal fragen, denn einen Versuch war es wert ;) Natürlich kann ich absolut verstehen, dass dann vll. andere ihre jeweilige Lieblingsfarbe haben wollen, aber ich dachte etwas mehr Abwechslung zu Schwarz und dem Dunkelblau wäre ganz nett. Pink gilt in der Regel eher als Mädchenfarbe, deswegen dachte ich, dass Pink vll. auch dem femininen Anteil hier durchaus als Farbalternative zu den bisherigen Farben gefallen könnte.

Was hingegen die Farbwahl mit den Angaben im Profil zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tatsächlich ist es so, dass ich versuche mich etwas anonymer zu halten, als es vll. andere tun. Das kommt aber durch frühere Forenerfahrungen und ich muss gestehen, dass hier das erste Forum ist, wo ich bisher etwas "freizügiger" geworden bin.

Also keine Selbsthilfegruppe der anonymen MINIholikern? 8o

• Die farbigen Namen sind den admins, Moderatoren und Bereichs-Moderatoren vorbehalten - ich fürchte, wir würden sonst im Farbengewirr untergehen 8o

Gruß
    Peter

• Ich glaube es ist gut so wie es augenblicklich ist .
    Eigentlich ist es sehr angenehm , die Admin und Moderatoren als Neuling gleich erkennen zu können . Für Individualisten gibt es doch die Ränge und das Avatar .
    Aber bunt als Zeichen der Toleranz ist top :thumbup:

• wollte einfach mal nachfragen, wie der Stand meiner beiden Vorschläge/Wünsche ist. Wird das noch irgendwie intern diskutiert, abgelehnt oder ist evtl. sogar etwas in Planung?

Ein pinker Designstil würde das Forum sicherlich sehr bereichern, gerade bei heißen Diskussionen kann so ein schönes Cool-Down-Pink vll. die Gemüter etwas beruhigen. Nicht umsonst sind manche Gefängniszellen in diesem Farbton gestrichen (http://www.farbimpulse.de/Pink-gegen-Randale.412.0.html). So könnte man beispielsweise User, die zu einer Ausdrucksweise neigen, die nicht unbedingt der Nettikette entsprechen oder eine leicht aggressive Grundhaltung aufweisen, den pinken Stil zwangszuordnen ;)

In diesem Sinne
    %§&*'#!
    :D