Sehr schön. Das könnten wir sonst nicht verantworten.
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich antworte mal für Markus @admin (und mich)
Wie Göran schon gesagt hat, besser gar keine PlugIns, außer es ist nicht zu verhindern.Wir haben nur ganz wenige Individualisierungen vorgenommen/vornehmen lassen.
Bei letzten großen kostenpflichtigen Update, hat ein PlugIn irgendetwas in Verbindung mit der Datenbank-Connection zerschossen und einige User konnten ca. 2 Stunden nicht auf das Forum zugreifen...Auf so etwas habe ich keine Lust
Vor allen Dingen war es Glück, dass wir das Problem überhaupt erkannt haben, da es Profil-abhängig gewesen ist.Abgesehen davon: @mini3 und @[headcrash] Ihr habt das toll untereinander geklärt
-
Wir haben nur ganz wenige Individualisierungen vorgenommen/vornehmen lassen.
Bei letzten großen kostenpflichtigen Update, hat ein PlugIn irgendetwas in Verbindung mit der Datenbank-Connection zerschossen und einige User konnten ca. 2 Stunden nicht auf das Forum zugreifen...Auf so etwas habe ich keine Lust
Verständlich, Murphy ist unerbittlich, ich hab beruflich jeden Tag mit solchen Problemen zu tun und kann das gut nachvollziehen
-
Denke, es wurde schon alles zum Thema gesagt Weitere Ideen habe ich leider auch nicht zum Thema
-
Hallo kann mir einer der Administratoren oder Moderatoren als Modell den R60 Cooper S ins Profil eintragen, R-Modelle stehen ja nicht zur Auswahl. Wäre ganz nett so könnte man auch an meinem Profil erkennen das ich Countryman Fahrer bin, macht wahrscheinlich manche Diskussion von vornerein einfacher. Wäre wirklich super , versuche ja auch abundzu was zur Community beizutragen
-
Meinst du die Disskussionspartner kucken vorher in Dein Profil Hier gibt es doch auch BMW Fahrer u.s.w.! Das ist doch kein Problem. Oder doch??
-
Meinst du die Disskussionspartner kucken vorher in Dein Profil Hier gibt es doch auch BMW Fahrer u.s.w.! Das ist doch kein Problem. Oder doch??
Problem ist das bestimmt Keines, gibt schlimmeres wie z.B. Atomkrieg. Ich schau da des öftren was das Mitglied für ein Auto fährt, natürlich muß er das auch in seinem Profil richtig auswählen. Gerade deswegen weil ich ja einen Mini fahre und kein Fremdfabrikat, deswegen ja auch an Diskussionen beteilige und nicht nur Mitleser bin, kann das ja jeder wissen. Heute z.B. in einem Thread wäre es hilfreich gewesen das Modell schon aus dem Avatar rauslesen zu können, so muß ich meinen Typ jedesmal dazuschreiben wenn ich Infos brauche. Anderes Argument dagegen ist natürlich das es eigentlich ein F- Forum ist. Aber man wurde hier so gut aufgenommen das man sich trotzdem heimisch fühlt und kann auch viel davon für eine R gebrauchen. Ich für mich persönlich fände es super das in meinem Profil stehen zu haben. Deswegen wollte ich es ja explizit geändert haben und nicht schon für alle auswählbar als Dropdown. Aber wenn das nicht gewünscht ist habe ich auch kein Problem damit und werde auch nicht schmollen. Müßig darüber zu diskutieren.
Egal lassen wir die MOD's entscheiden oder
-
Tja, ich geh halt automatisch davon aus, dass jemand, der nach Distanzscheiben hier im Forum frägt, auch einen Fxx hat. Auf Signatur oder Profil schau ich da nicht extra. Schreib halt dazu, wenn du was wissen willst, dass es ein R60 (ja, ich kenn den ) ist.
-
-
Hallo @frozenblack
Den R60 Countryman werden wir nicht in unsere Fahrzeugliste übernehmen!Warum kein R5x/R6x?
Wir möchten NICHT in Konkurrenz zu Mini2-Foren treten!
Damit fahren wir bis jetzt sehr, sehr gut.
Kein Knatsch zwischen den Foren
siehe auch: Allgemeiner Hinweis: MINIs der 1. & 2. Generation, im MINI-Forum der 3. GenerationAber: Wir wollen Dir ja helfen,
daher habe ich eine individuelle Lösung für Dich gefunden, siehe BenutzertitelGruß Oli