Man lernt nie aus und wir selbst entdecken auch immer wieder neue Funktionen.
Die Tags sind wirklich extrem gut und erhöhen so die Möglichkeit Dinge zu finden.
Nutzen wir in der Firma in einem Tracking Tool z.B. auch.
Man lernt nie aus und wir selbst entdecken auch immer wieder neue Funktionen.
Die Tags sind wirklich extrem gut und erhöhen so die Möglichkeit Dinge zu finden.
Nutzen wir in der Firma in einem Tracking Tool z.B. auch.
Da tun sich ja völlig neue Möglichkeiten auf: die Tags habe ich bisher garnicht in Verwendung gehabt bzw. der Nutzen war mir nicht so klar.
Siehst Du, dann hat Deine Anregung doch etwas gebracht
Zwar nicht so, wie gedacht, aber Tags sind Tags Gut so.
Gibt es in den Tiefen der Einstellungen irgendwo die Option, gezielt animierte Bilder abzuschalten/auszublenden? Mir geht es speziell darum, dass in den Signaturen teilweise Animationen eingebunden sind, was das Lesen am Laptop nicht angenehm macht, weil oft irgendwo was rumzappelt. Klar kann man Signaturen global ausblenden, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Ok, ich habe verstanden.
Gehen die da noch?
HI, persönlich kannst Du da keine Önderung vornehmen, außer die von Dir schon angesprochene Blockade der Signatur als Ganzes.
Da die Bilder .gif Dateien sind, ist eine Unterdrückung der Animation allein nicht möglich.
Ok, ich habe verstanden.
Gehen die da noch?
Perfekt, danke, ja, das stört mich überhaupt nicht
HI, persönlich kannst Du da keine Önderung vornehmen, außer die von Dir schon angesprochene Blockade der Signatur als Ganzes.
Da die Bilder .gif Dateien sind, ist eine Unterdrückung der Animation allein nicht möglich.
Ok, schade, da fehlt einfach die Option wie z.B. im Hipchat
Die waren selbst mir zu viel, zu groß, zu...
Ok, schade, da fehlt einfach die Option wie z.B. im Hipchat
@admin schaut sicher gern mal, ob die Forensoftware sowas grundsätzlich ermöglicht. Per PlugIn wäre nicht so gut, da man bei einem Umstieg der Software dann noch auf ein paar Dinge mehr achten muss, was es nicht einfach macht.
@admin schaut sicher gern mal, ob die Forensoftware sowas grundsätzlich ermöglicht. Per PlugIn wäre nicht so gut, da man bei einem Umstieg der Software dann noch auf ein paar Dinge mehr achten muss, was es nicht einfach macht.
Wäre nice to have, mein Seelenfrieden hängt aber nicht davon ab.