Wieso gibt es keine Rubrik: "Mängel F55 / F56" mit entsprechenden Unterrubriken wie z.B. Fahrwerk, Elektronik usw.?
Weil bisher in 20 Monaten Niemanden danach gefragt hat und ...
So etwas gibt es in eigentlich jedem Forum, weil sich ja gerade bei Problemen User in Foren informieren, austauschen und beteiligen.
... ich, der seit 2000 in 9 Foren als Admin oder Mod agiert hat, bisher kein Forum kennen gelernt habe, in welchem es separate Mängelbereiche in dieser Detailtiefe gegeben hätte.
Man kann natürlich über Alles nachdenken und diskutieren.
Einige Mängel sind bekannt - auch wie sie behoben werden. Man könnte den Verlauf besser verfolgen und hätte Hilfestellungen. In dem jetzigen allgemeinen thread mit Werkstatt-Aufenthalte gehen diese Themen eher verloren.
Der allgemeine Thread ist nicht als Nachschlagewerk geeignet.
Da bin ich 100% bei Dir. Es ist eher ein "kurz fragen, schnell antworten"-Thread.
Es liegt an einem jedem User selbst, einen aussagefähigen Thread zu eröffnen.
Machen wir uns nix vor: es gibt auch beim Mini Mängel - mittlerweile gab es ja sogar hier schon Rücktritte vom Kaufvertrag - mit Auslieferung neuer Autos.
Klar, wie bei jedem Hersteller / Modell.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass wir "Futter" haben, um gleich mehrere Unterforen sinnvoll zu füllen.
Man könnte überlegen, ob 1 einzelner Unterforenbereich eine Hilfe darstellt.
Ich gebe allerdings @Mike Recht...
Da steht nirgens das Mängel ausgeschlossen sind und es gibt doch auch x Topics!? Bitte nicht das macht es nur unübersichtlich und unnötig mehrere Bereiche zu suchen.
... mit jedem weiteren Unterforum, wird es schwerer, für einen Threadersteller zu entscheiden, wo er den Thread eröffnen soll, bzw. wo ein User nach einem Thema suchen soll.
Wir sind immer offen für konstruktive Vorschläge, weshalb wir heute den Tuningbereich ins Leben gerufen haben.
Aber 10 neue Unterforen innerhalb so kurzer Zeit? Hmmm: Weniger ist mehr!(?)
Vorschlag @CoooperS
Wenn Dein Posting mehr als 10 Likes der User generiert (dies ist ein Aufruf,
bitte den Vorschlag von CoooperS bei Gefallen liken ) werden wir eine Lösung anstreben...
Gruß Oli