Markus, schaun mal hier. In dem Beitrag von @TheFunky sind zwei Bilder drin, die kann ich beide nicht groß anschauen.
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Habt ihr mal ein Beispielbild, welches nicht funktioniert?
Danke
-
Funktioniert bei mir auch nicht...
Es gibt allerdings seit gestern wieder ein Update für unsere Forensoftware.
Unter anderem wird dieser Fehler behoben
- Gedrehte Bildanhänge wurden fehlerhaft verarbeitet, diese werden während dem Update korrigiert
Ob es damit zusammen hängt, kann ich momentan allerdings noch nicht beurteilen.
Bitte habt aber noch etwas Geduld, da ich Updates meist erst nach ein paar Tagen einspiele (Beta Tester dürfen andere Foren spielen )
Markus
-
Sind genau die, bei denen ich es heute mal wieder gemerkt hatte.
-
Hallo Zusammen,
nachdem unsere Forensoftware nun wieder auf dem neuesten Stand ist, kann ich nun auch die Bilder im im angegebenen Thread öffnen.
Falls ihr weitere Bilder findet, die sich nicht öffnen lassen, bitte kurze Info!
Markus
-
Geht bei mir auch wieder, danke!
-
Wieso gibt es keine Rubrik: "Mängel F55 / F56" mit entsprechenden Unterrubriken wie z.B. Fahrwerk, Elektronik usw.?
So etwas gibt es in eigentlich jedem Forum, weil sich ja gerade bei Problemen User in Foren informieren, austauschen und beteiligen.
Einige Mängel sind bekannt - auch wie sie behoben werden. Man könnte den Verlauf besser verfolgen und hätte Hilfestellungen. In dem jetzigen allgemeinen thread mit Werkstatt-Aufenthalte gehen diese Themen eher verloren.
Machen wir uns nix vor: es gibt auch beim Mini Mängel - mittlerweile gab es ja sogar hier schon Rücktritte vom Kaufvertrag - mit Auslieferung neuer Autos.
-
Eine gute Idee
-
Wieso gibt es keine Rubrik: "Mängel F55 / F56" mit entsprechenden Unterrubriken wie z.B. Fahrwerk, Elektronik usw.?
Dafür sind doch die Unterubriken hier da?? MINI F55, F56 und F57 ForumDa steht nirgens das Mängel ausgeschlossen sind und es gibt doch auch x Topics!? Bitte nicht das macht es nur unübersichtlich und unnötig mehrere Bereiche zu suchen.
Just my 2 Cent!
-
Was ist daran unübersichtlich(er)?
Ein User hat ein Problem - und findet gezielt Infos dazu oder gleich Lösungsansätze. Beispiel?
Bei Jemanden klappert es im Innenraum am Schiebedach. Also guckt man z.B. bei " Mängel" / "Interieur" rein: relativ schnell würde man einen passenden thread finden mit Lösung.
Jetzt stehts irgendwo in der Rubrik "Interieur" unter 100 anderen diversen Themen. Und es werden ja immer mehr threads.
So bleibt einem nur die Suche - wenn man weiß, was man den finden muss. Gibt es in ähnlicher Weise in anderen Foren auch, Screenshot als Beispiel.