So das man auf seine Lieblingsthemen sofort ohne groß suchen zugreifen kann.
Ohne auf Seite 3 geguckt zu haben, aber sind das nicht genau die abonnierten Themen?
So das man auf seine Lieblingsthemen sofort ohne groß suchen zugreifen kann.
Ohne auf Seite 3 geguckt zu haben, aber sind das nicht genau die abonnierten Themen?
... Wenn ich mir was wünschen dürfte:
optisch die 1. Seite, meeeehr Leben. bittte,. Es gibt sooooooo tolle Bilder und Zitate, könnten die nicht in langsamer Rotation eingeblendet werde, so dynamisch. Du definierst (offen oder verdeckt) Freds, die als Quelle dienen dürfen, und alles was darin ist, wird mal angezeigt.. . So als showcase. Dazu renovieren wir mal Schrift und Slogan. Und eine Buzzword Wolke. Und eine App Version fürs Handy, die Kontakte verwaltet und das Teilen erleichtert.
Nur so als Wunsch / Idee verstehen... Es ist soo toll, wie es sich entwickelt.
Also ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag.
Dieser richtet sich aber eher an die User (also auch mich selbst) als an die Admins!
Und zwar habe ich persönlich festgestellt, dass die Suchfunktion eher schlechte oder gar keine Treffer liefert obwohl gesuchte Inhalte irgendwo im Forum existieren/bereits geposted wurden.
Von daher wäre mein allgemeiner Vorschlag, beim Anlegen eines neuen Themas die Such-Tags gewissenhaft und umfassend (Synonyme etc.) auszufüllen.
Leider lässt sich dies bei bereits erstellten Threads als normal Sterblicher nicht mehr im Nachhinein ändern.
Hallo @Chucky101 finde das Forum bisher echt gut, Chatfunktion fände ich sofern es irgendwie machbar ist auch super!
2 Dinge habe ich jedoch auf meinem Herzen.
Zum einem, ich bin gelernter Fachinformatiker und kann euch gerne sofern es Wartung ist, oder Moderation bei diesem Forum unterstützen! Dies sollte kein Thema sein, kann auch regelmäßig ins Forum schauen!
Dann zum zweiten habe ich eine Anregung. Ich habe zuvor bzw. noch aktuell einen BMW 1er, ich bin auch in einem 1er Forum angemeldet. Verweis auf www.1erforum.de.
Ich finde die Aufteilung dort einfach Spitze. Ich will jetzt nich sagen das das hier unübersichtlich ist, jedoch würde ich persönlich das Forum in Verschiedene Bereiche aufteilen.
z.b. Bereich F55/F56 One, Bereich Cooper, Bereich Cooper SD, Bereich Cooper S, Bereich John Cooper Works das hat den Vorteil, das in diesem Bereich meist Leute unterwegs sind, die auch nur das Fahrzeug haben.. Man kann natürlich als Oberkategorie den Bereich F55 F56.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal im 1er Forum schauen, dann siehst du evtl. eher was ich meine!
Ansonsten Top Forum, Top Leute, Super zufrieden!
Gruß
Bitte bitte nicht! Das Forum hier ist nicht wie andere Foren und das ist gut so. Genau das macht den Unterschied aus. Die gerade erst gefundene Struktur ist super Die Moderation auch. Just my 2 Cents!
Finde ich auch, mehr Kategorien entsprechen nicht gleich mehr Ordnung und Übersicht.
Danke @Apona für das Lob und die Anregungen.
Wir haben über Monate gegrübelt und abgestimmt.
Dabei ist die "neue alte" Struktur entstanden,
ganz bewusst:
Das Forum hier ist nicht wie andere Foren und das ist gut so. Genau das macht den Unterschied aus.
Das kann ich in Vertretung für meinen Adminkollegen und die Moderatoren nur unterstreichen
Das Forum / die Community lebt und wir sind flexibel, d.h. bei Bedarf bessern wir ggf. nach...
Beste Grüsse
Oli
Vielleicht sollte man bei Foren mal drüber nachdenken Beiträge zu erheben.Dann überlegt sich vielleicht der eine oder andere teilzunehmen, wenn er nicht mehr "for free" stören kann...
Ich dachte zuerst wo Du die Postings hin heben möchtest Die Bedeutung Geldbeitrag wurde mir erst später klar Ich finde es gut das die Foren kostenlos sind und würde nich bezahlen wollen aber was sich manche Typen erlauben in Forem ist frech!
Ich würde auch nicht für eine Mitgliedschaft in einem Forum Zahlen wollen... Aber klar, dann gäbe es garantiert weniger Störenfriede