Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.

• Ich muss mal hier ein grosses Lob an das MINI F56 Forum Team und auch den vielen aktiven User aussprechen:
    Vielen vielen Dank für eure rasche, meist enorm hilfreiche Antworten auf offene Fragen und Anregungen!

Es macht mir persönlich hier jeden Tag grosse Freude was zu posten, lesen oder auch neues zu lernen.

weiter so... 8o

LG aus Zürich

• Was faellt mir beim F56-Forum auf:

1) es gibt weinig/bis nichts an "Streiteren", das die Moderatoren eingreifen oder den Thread schliessen muessen
    2) es gibt die Moeglichkeit/Freiheit um andern (Fabrikanten/Lieferanten/Foren) zu benennen, zB. deren Adresse u.s.w.
    3) man bekommt kein Nachricht per E-Mail, sodas der E-Mail-box zu Hause nicht voll laeuft
    4) Subjektiv: das hier auch Mini-Haendler/Hersteller vertreten sind die auch (sofort) helfen oder Tips geben anstatt das der Hersteller nur Threads liest und nicht antwortet

Komplimenten.
    Bereue kein Sekunde das ich hier Mitglied bin.

• Bereue kein Sekunde das ich hier Mitglied bin.

So geht es mir auch!

Mein Mann ist ja seit Jahren aktiv in irgendwelchen Foren und das sogar oft (oder immer?) als Moderator.
    Oft hab ich mit ihm geschimpft, dass er zu viel Zeit in diesen Auto-Foren verbringt.
    Und dann kam mein MINI Nr. 2 und alles ist plötzlich anders. 8o
    Ich hab mich hier angemeldet, damit @01goeran nicht immer alles schreiben musste, was ich so von mir gegeben hab.
    Ich hab Bedenken gehabt, da ich nicht gewusst habe, was mich erwartet. Aber das war völlig unbegründet.
    Ich bin superlieb aufgenommen worden und hab mich auch als Frau, die oft von dem ganzen Technikkram keinen Plan hat,
    pudelwohl gefühlt.

Ich liebe es, hier mit Euch zu schreiben und ich finde ich es toll, auf Treffen die Personen hinter den Usern kennenzulernen.
    Hier sind so viele liebe Menschen unterwegs. Das macht einfach Spaß.
    Vielen lieben Dank an alle!!!

• Ein sensationelles Forum, danke an alle die hier mitmachen!

Bisher habe ich in dem ein oder anderen Forum mal gelesen, mich aber nie aktiv beteiligt. Hier ist es wie eine Sucht, beim ersten Kaffee - Forum, beim zweiten Kaffee - Forum, blöd das die Arbeit einen vom Forum abhält. Achso und abends Forum :thumbsup:

• Ja , in der Tat ist es ein besonderes Forum ! Keine Selbstverständlichkeit , das ein bunt zusammengewürfelter Haufen Autonarren sich so gut versteht . Es liegt zum einem daran , das sich hier en gros Menschen getroffen haben , denen eine gewisse Bildung und damit ein gewisses Niveau nicht fremd sind , zum anderen , das Auto , ohne dem es dieses Aufeinandertreffen nie gegeben hätte . Hier sind schon schöne Kontakte entstanden , wenn nicht gar Freundschaften . Was mich besonders fasziniert ist , das man hier neidfrei über fast alle Dinge des Lebens diskutiert . Von der Kaffemaschine bis zum Tatoo ist alles abgedeckt , ein bisschen Benzintalk gibt es auch und gottlob kaum Zank ? Weiter so , denn Mini verbindet über Grenzen hinweg ....

• @ SirToby du triffst den Nagel auf den Kopf :!::!:
    Ich war lange im Forum der Landcruiser-Fahrer und bin aktuell bei mbslk. Aber absolut kein Vergleich zu diesem Forum. Dieses ist einfach die
    Bombe:thumbsup:
    Ich hab mich sofort pudelwohl hier gefühlt. Ich kenne es nicht, dass man so herzlich aufgenommen wird. In diesem Forum spürt man einfach die Emotionen. <3
    Ich hab meinen MINI noch gar nicht, bin aber morgen schon beim ersten Treffen in MUC.... einfach geil

• Joo , ich habe auch noch keinen Mini , trotzdem ist es schön hier zu sein . Es gibt ja Themen genug und da ich eh auf den Clubman warte bzw. auch den Countryman kaufen würde , habe ich ja genügend Zeit selbige mit kurzweiliger Unterhaltung im Forum abzukürzen :thumbsup: