So leid es mir tut, aber für Pink gibt es momentan keine Mehrheit im Team
Auch andere Farben werden wir vorerst nicht einführen. Es würde sicherlich viele Möglichkeiten geben, dass bedeutet aber oftmals sehr viel Pflegeaufwand im Hintergrund.
Markus
Auch andere Farben werden wir vorerst nicht einführen. Es würde sicherlich viele Möglichkeiten geben, dass bedeutet aber oftmals sehr viel Pflegeaufwand im Hintergrund.
Markus
Der wuerde doch auch reichen
[Blockierte Grafik: http://www.newminiclub.nl/forum/images/smilies/surrender.gif]
Markus
sehr schade, mir ist das Schwarz und das sehr dunkle Blau etwas zu finster. Dennoch Danke für die Prüfung/Auseinandersetzung des Vorschlags und vor allem die begründete Antwort
Ich finde das Schwarz sehr gut (noch besser wären die Textfelder in schwarz mit weißer Schrift). In dunklen Räumen Abends ist der Bildschirm sonst zu grell, trotz reduzierter Helligkeit.
langsam wird es
Ein paar Elemente habe ich in der riesigen CSS-Datei noch nicht gefunden
mini-f56-forum.JPG
Spinner
Jeder wie er es mag... Mir wäre es zu krass.
@Benutzername sehr individuell
Spricht eigentlich etwas dagegen, die diversen reinen F54-Themen im allgemeinen Bereich "MINIs der 3. Generation" in den F54-Bereich zu verschieben? Vorteil wäre, dass man ggf. nicht in zwei Bereichen suchen müsste, wenn man nicht weiß, wo das gesuchte Thema einsortiert ist.
Vielleicht könnt Ihr das ja bei Gelegenheit mal überlegen. Vielen Dank.
Spricht eigentlich etwas dagegen, die diversen reinen F54-Themen im allgemeinen Bereich "MINIs der 3. Generation" in den F54-Bereich zu verschieben?
Ja. Die ursprünglich bei F56 und F55 getroffene Entscheidung,
sowohl die "freie Wildbahn"- als auch "Fahrbericht"-Threads im allgemeinen Bereich zu beheimaten.
Hintergrund:
Sowohl in dem Bilderthread als auch in Fahrberichten wird über diverse Dinge diskutiert,
Elektrik, Mechanik bis hin zur Optik, bspw. Bonnet Stripes etc.
Daher sind die Threads nicht in den Unterkategorien zuzuordnen
und bereiten uns im allgemeinen Bereich der 3. Generation entsprechende Freude.