Alles anzeigenNein Hans, du liegst falsch. Es ging um Deutschland, nicht um die Niederlande!! Außerdem hast du meine eigentliche Frage komplett ignoriert. Du schwenkst sofort auf deine Lederfirma um, um die es überhaupt nicht ging.
Da brauchst du auch nicht sauer oder böse sein. Wenn DU vom Thema abweichst, sollst du dich nicht wundern, wenn es einen auf den Deckel gibt. Ende der Diskussion.
Glaubst du, ich schreibe so etwas gerne? Ich poste zu 99% als normaler User, der seinen Senf zu allem möglichen abgibt. Leider häufen sich in letzter Zeit die Posts, in denen ich Leute um Rückkehr zum Thema bitten muss.
Also beherzige doch einfach, dass nicht ständig vom Thema abgeschweift wird. Konkrete Frage - konkrete Antwort.
Nee, Minimaik da machst Du es dir sehr, sehr leicht.
Wenn Du meine Berichte gelesen haettest, ist ja geaendert in OT, dann habe zu Dir geschrieben, in Sache Leasing / war dein OT, das ich die verhaeltnisse in Deutschland nicht weiss "das wuestte ich nicht", aber das das bei uns moeglich ist und habe es erklaert. Habe dann meine Berichte auf OT gesetzt, nach deine Bitte zurueck zum Thema und auf einmal lese ich ein Bericht was nicht stimmt und da gebe ich Antwort drauf etc.