Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.

• Nee, Minimaik da machst Du es dir sehr, sehr leicht.

Wenn Du meine Berichte gelesen haettest, ist ja geaendert in OT, dann habe zu Dir geschrieben, in Sache Leasing / war dein OT, das ich die verhaeltnisse in Deutschland nicht weiss "das wuestte ich nicht", aber das das bei uns moeglich ist und habe es erklaert. Habe dann meine Berichte auf OT gesetzt, nach deine Bitte zurueck zum Thema und auf einmal lese ich ein Bericht was nicht stimmt und da gebe ich Antwort drauf etc.

• Ich werde hier nicht weiter diskutieren! Ich mache mir nichts leicht. Zudem hab ich mehrfach erwähnt, dass ich gar kein Leder möchte?? Und nur, weil ich erwähnt habe, dass es ein Leasingfahrzeug ist, muss man nicht gleich drauf eingehen, obwohl das eigentliche Thema ein ganz anderes ist.

Das sind meine letzten Zeilen zu dem Thema. Mir reicht es und ich habe an meinem freien Tag besseres zu tun, als darüber zu diskutieren.

• Ich poste Smileys wann und wo ich will. Wie du das jetzt interpretierst - deine Sache.

Mir reichts jetzt, over and out.

Schade das Du jetzt so reagierst.
    Ich habe geschrieben: ich bin Sauer und Boese und Du schreibst:
    "habe das Thema sorgfaeltig gelesen, ;) " ???? = Moderator: Ich poste Smileys wann und wo ich will:

• sag mal Hans was ist los? In anderen Foren hättest du bestimmt schon eine gelbe Karte bekommen. Es sind zu viele Themen wo das Thema verfehlt wird und es dann kracht wenn ein Admin um Zurückkehr bittet.

Hängt es vielleicht an der Sprache? Ich sage das nicht böse, sondern denke an mich wenn ich im Ausland unterwegs bin. Man kann schnell etwas witziges falsch verstehen oder etwas böses als sakastisch oder so!?? Ist nur so eine Idee. Wenn es quatsch ist einfach drüber hinweg lesen.

• sag mal Hans was ist los? In anderen Foren hättest du bestimmt schon eine gelbe Karte bekommen. Es sind zu viele Themen wo das Thema verfehlt wird und es dann kracht wenn ein Admin um Zurückkehr bittet.

Hängt es vielleicht an der Sprache? Ich sage das nicht böse, sondern denke an mich wenn ich im Ausland unterwegs bin. Man kann schnell etwas witziges falsch verstehen oder etwas böses als sakastisch oder so!?? Ist nur so eine Idee. Wenn es quatsch ist einfach drüber hinweg lesen.

Habe ich im MT noch nie bekommen und da geht es, nicht schoen, noch viel schlimmer an zu, bis zum rauswurf.

Ich Aegere mich wenn ein Moderator die Sache nicht ernst nimmt. ;) (jetzt kann der Moderator selbst seinen Gedanken machen ob ich dies ernst oder nicht ernst gemeint habe)