Automatik im MINI F56?

• Also von D auf N schalten müsste meiner Meinung gehen und dann Gas geben im N Modus und wieder zurück zu D, würde ich aber nicht machen.
    Wenn das mein Auto wäre würde ich es wegen Eigeninteresse nicht machen wie gesagt.

• mache ich mit meiner Harley auch ab und an während der Fahrt Gashahn aufdrehen bei gezogenen Kupplungshebel, wenn ich z. B. einem Auto in gleicher Richtung neben herfahre in einer mehrspurigen Straße, damit er aufmerksam auf mich wird und nicht einfach die Spur wechselt und mich mal so Tod fährt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schwarze Forty-Eight

• @harley :) Habe ich mir auch gedacht, mein Bekannter meinte nur so etwas und ich habe mir eig. auch gleich gedacht, dass kann doch nicht gesund sein. Aufjedenfall wollte ich das nochmal klären.

@Nik Sry, ich musste die Frage halt einfach stellen, fahre sonst nie Automatik, konnte mir die Frage aber auch nicht genau beantworten, was bei der Automatik möglich ist oder nicht.
    Aber trotzdem danke..

@Ufuque Ja du hast Recht, ich könnte Sachen weglassen. Wegen dem Geld ist es kein Problem, ich würde nur sehr gerne zum besten Preis, die beste Leistung erhalten und dabei nicht gerne übers Ohr gehauen werden. :) Geht es euch nicht so? :P

@Nik Ist nur Interesse zur Funktionsweise der Automatik :)

• Die beste Leistung kriegt man aber leider nicht immer zum besten Preis. Ich persönlich finde, dass MINI für den F56, im großen und ganzen einen sehr fairen Preis verlangt aber das gehört hier nicht rein :)

• Die beste Leistung kriegt man aber leider nicht immer zum besten Preis. Ich persönlich finde, dass MINI für den F56, im großen und ganzen einen sehr fairen Preis verlangt aber das gehört hier nicht rein :)

Ich meinte ja nicht umbedingt zum besten Preis gegenüber anderen Autos, aber zum besten Preis wo es dem Händler nicht weh tut und mir auch nicht :) Wobei Mini und BMW so viel verdient, da tut denen 1 Euro mehr oder weniger auch nicht weh :)

• Für sowas in Mattschwarz könnte ich mich auch noch begeistern, aber da ich beinahe jeden Tag sehe, was mit Motorradfahrern so passiert, die von Autos übersehen werden, hat sich mein Verlangen da stark reduziert. Na ja, vielleicht mal in einem zweiten Leben als Türsteher vom Strick-Café. Dann mit tätowierten Armen und GG-Rolex. 8)