20150710 Autogramm Mini John Cooper Works: Mein Name ist Raser - ich bin ganz fix!

  • Die Kommentare sind das beste...


    Gut, das solche Autogramme nur den Geschmack des Schreibers wiedergeben. Noch im vergangenem Oktober war es Kollege Pander ein bisschen zu viel des guten mit den vielen Schaltern und LEDs im Cockpit. Die Grundeinstellung hier scheint klar zu sein: Wichtig scheint dem Autor, der dann vermutlich am Feldrand und mit Anliegerverkehr logiert, das der Motor möglichst laut klingt, per Zusatzschalter sogar noch lauter. Und wenn das lärmgeplagte Großstädter noch nicht ausreichend nervt, dann lassen Sie eben noch die Reifen beim Start kräftig quietschen. BMW und Mini haben es auf Menschen wie Sie abgesehen: Manisch-egoistische Berufsjugendliche, die es trotz grauer Schläfen nochmal wissen wollen im Leben. Eine peinliche Vorstellung.. echte Informationen, wie den Spritverbrauch zum Beispiel, finden wir nicht, nur ein halbes Literchen weniger bei 1800 Euro Automatik-Aufpreis, wer soll da nachrechnen, ob sich das lohnt ?

  • ne, das geht aber locker durch die reihe so weiter.. Herrlich amüsant. Der geistige Horizont hat bei manchen den Radius 0, das nennen die dann den eigenen Standpunkt.

  • BMW und Mini haben es auf Menschen wie Sie abgesehen: Manisch-egoistische Berufsjugendliche, die es trotz grauer Schläfen nochmal wissen wollen im Leben.

    ob das die einzige Zielgruppe von MINI ist


    für Leute in der Midlife-Crisis? In Verbindung damit wird oft Porsche oder auch Harley Davidson genannt.


    "...Graue Schläfen, ein neuer Porsche, eine jüngere Lebensgefährtin - fast jeder kennt jemanden, den die Midlife-Crisis erwischt hat...."


    Quelle: http://www.arte.tv/guide/de/04…midlife-crisis-die-fakten


    Ein paar Zitate von Spiegel-Online


    "Mini John Cooper Works: Dass sie mit ihm auffallen, ist eine ganz wichtige Eigenschaft, die Mini-Kunden an ihrem Fahrzeug schätzen. Das gilt umso mehr, wenn sie sich für die Top-Variante John Cooper Works entscheiden."


    "Glamourzelle: Bunte Lampen, reichlich Zierrat, verspielte Bedienelemente - der Mini ist ein Trendmobil."


    "Fahrerisch ist dieser Mini ein Garant für gute Laune."


    "Das werden wir nicht vergessen: Der neue John Cooper Works macht selbst dann Spaß, wenn der Motor aus ist oder man im Stau steht."



    wenn man den JCW als Testerin kann auch passieren das die Mundwinkel nach oben gehen.



    aber bitte nicht böse werden Herr Gutmensch "Bürgerlicher", dass einem der MINI gut gefallen kann



    hier einmal ein Beispiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    verstehe von Sprache nicht ein Wort, aber da wo sie lächelt während des Fahrens, einfach herrlich

  • Ich fasse mal zusammen, was man so auf die Schnelle HIER wahrnimmt: irgendwelche unbekannte Kritik-Schreiberlinge, welche den Mini nicht mögen fahren eh nur einen 45 PS Corsa, sitzen den Tag über nur zu Hause, empfangen Hartz4 und sind zudem dumm.


    Dann folgt noch eine Aufzählung hier von diversen Lobeszitaten auf den MINI, um das Gegenteil nachzuweisen. Wie peinlich.


    Ist doch völlig Jacke wie Hose, was Andere über irgendwelche Produkte denken. So, wie ich nienals einen Dacia kaufen würde - schüttelt ein Daciafahrer z.B. den Kopf über meinen Mini (Preis, PS, was auch immer). Ist doch völlig legitim.


    Ja und, es gibt kein richtig/falsch bei der eigenen Meinung. 8)



    "...Herrlich amüsant. Der geistige Horizont hat bei manchen den Radius 0, das nennen die dann den eigenen Standpunkt...."


    Fazit: Diese Aussage trifft für mich ebenso auf diesen thread hier zu, wenn man einige Kommentare liest. :thumbdown:8|