Bild nr 2 als wenn es gleich in eine andere Welt geht.
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Das ist der dritte See - da legst di nieder -das zweite Bild ist ein Pano
-
Komisch- ich sehe nur grinsende Autofahrer entgegenkommen
1. Bild Hier fasst auf der Passhöhe
2. und 3. noch höher -
hab heute den höchsten Punkt nicht mehr geschafft - klassisch EPwer weiß was das heißt?
-
Heute grad eben auf 2967m einen einsamen Steinbock gesehen
-
hab heute den höchsten Punkt nicht mehr geschafft - klassisch EP
wer weiß was das heißt?als Steinbock würde ich sagen, etwas zwischen Album und Single
Traumhafte Fotos , da wird man als Flachlandbewohner richtig neidisch.
Mal eine technische Frage: vermisst Du bei diesen kurvigen Bergfahrten bei Deinem Cooper eine höhere Leistung? -
Mal eine technische Frage: vermisst Du bei diesen kurvigen Bergfahrten bei Deinem Cooper eine höhere Leistung?
Nur wenn ich dabei bin
Ich fahre ja öfters mit Hartmut, der Cooper läuft echt gut
Mir würde etwas fehlen, bei den kurzen Geraden zwischen den Serpentinen, da wird's bergauf teilweise schwierig zu überholen.
Bergab, zwitschert der Cooper aber sehr gut
-
Genau richtig beschrieben von Wolfgang
Ich muss ja nicht jeden überholen
Wenn ich mit Wolfgang fahre überholt er auf einer kurzen Möglichkeit, ich folge dann, wenn eine gute Chance ist - oder die überholten erkennen, dass wir zusammengehören und fahren netterweise rechts ran.
Wie der Alfa Stelvio Fahrer, der gemütlich wollte.
Ich musste vor dem Pass heute umkehren.
Eine doch sehr exponierte Seilstrecke endete abrupt im Kletterfels. Da ward es mir doch anders. Sicher zurück gefunden. Im Firnfeld habe ich einen Sauerländer aufgegabelt- mit Mountainbike- er muss fast alles tragen- hatte den Pass das vor 2 Jahren mit Bike gemacht- hab ihn überzeugt, dass der Pass einfach zu gefährlich wäre.
Jetzt muss er einen anderen Weg suchen, er ist allein unterwegs vom Salzburg zum Meer, Seealpen.Bild - der Blick von ziemlich weit oben zum Colle del Nivolet
Kaulquappen im Bergsee -
Sunny ist schon wieder am Mont Blanc Massiv, südlich auf dem Weg zum Kleinen St. Bernhard
Bild 3 und 4 das isser -
In Frankreich ein besonderes Kraut -
Hier, auf 2000m der schönste Boule Platz der Welt.
-
Noch ein Abschiedsbild nach jeder Seite Nord und Süd - Gewitter in den Bergen südlich.
Dann auf die Reise nach Hause.
Den ganzen Pass hinter einem weißen 3er Münchner Kennzeichen hergefahren. Franzose mit Familie, der in den München arbeitet.Er fuhr die Haarnadelkurven sehr sportlich aber ohne unnötiges Risiko beim Überholen. Ganz meine Wellenlänge. Die Familie hat das ohne Klagen mitgemacht. Bei mir geht das nur solo oder unter Jungs.
Sie haben gewunken und sich oben neben mich gestellt. Sie fahren in München auch einen 5-Türer
So - genug gequatscht