Hmm - das war auch Glück, dass das Abendlicht so gepasst hat, gerade noch genügend Licht, um die Spalten zu erkennen und auszuleuchten, aber schön schräg für optimale Differenzierung des Geländes, und schon die Wärme des Abendlichts dabei. 18:30 Uhr - 1h zum Übernachtungsziel - der Zeltplatz war schon vorgebucht und das Licht hat noch gereicht, das Zelt aufzustellen.
Absolutes Glück mit Allem also.
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Uiiiii - ein Marmot - und -- ein leuchtendes Band --
-
Col de l'Iseran am Morgen - Wolken und schönes Licht - wie ein Flug -
-
Wenn eine Felge so aussieht, dann war Meister @01goeran am Werk
... der ist aber in England unterwegs...
also ... neu gekauft
P.S. Eine 10cm hohe Wurzel in Ostia bei Rom, die weit in die Fahrbahn hineinwuchs, wurde ihr zum Verhängnis... war wie ein Bein gestellt, unbeleuchtete Strasse, nachts
... der Asphalt über der Wurzel hat das Erkennen nicht erleichtert
-
Oh, war die alte verschrammt oder so richtig gebrochen?
-
das sind Bayern, die sind hart im Nehmen, ich tippe auf gebrochen. Viel Spaß noch Ihr 2 im schönen Britannien
-
Ich konnte noch 15.000km fahren, aber der Schlag, den die Felge hatte, kam erst mit den neuen Dunlops zum Tragen.
Dann war es wie eine unrunde Waschmaschine im Schleudergang am linken Hinterrad
-
Autsch, da ist es echt verwunderlich, dass der Reifen das so gut ausgeglichen hat.
-
P.S. Eine 10cm hohe Wurzel in Ostia bei Rom, die weit in die Fahrbahn hineinwuchs, wurde ihr zum Verhängnis... war wie ein Bein gestellt, unbeleuchtete Strasse, nachts
... der Asphalt über der Wurzel hat das Erkennen nicht erleichtert
Der Sommer/Herbst scheint die OZ' gut getroffen zu haben, bei mir war es ja ein tiefes Loch in der Strasse...
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/220wj8th.jpg]
-
Autsch, da hat es die Felge aber ordentlich erwischt, wenn die sich so verformt und reißt.