Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Japp kenn ich. War am Idro-See auch so, aber bei 20l lässt man gern tanken.
-
Sunny kommt heute frisch von Lackierer -
Nein - nicht in Italien passiert -
er stand schon davor in der Einfahrt, als mein jüngster Neffe mit seinem Fahrradbremshebel die Seitenlackierung bis auf die weiße Grundierung aufgeschlitzt hat - die ganze Hintertür lang -
Wegen der VO Farbe musste Vordertür und Hinten Kotflügelseite mitlackiert werden.
Er schaut wieder wie neu aus - professionelle Innenreinigung gab es dazu - so saubär war er nur bei Auslieferung - Sunny lacht -
Son Mist, aber ja gut ausgegangen!
-
Hartmut, da könntest ja morgen mitfahren, mit dem Nobel-Hobel
Donnerstag 15.06.2017 - die Alpenrunde für Kurzentschlossene
-
Sunny ist schon eine hübsche
Die Kombination mit weiß sieht man hier gar nicht und dabei sieht es so Klasse aus
-
Danke - stimmt - gerade in der Blue Hour - und auch mit tiefstehender Sonne - von Schottland bis Sizilien kommt er echt gut - und Du wirst immer sofort wahrgenommen
Ich kann mir Sunny auch in der Wüste und als Amphibienfahrzeug im weiten Meer vorstellen
Auch die Kombi zu Mistral in Carribean-Blue ist für uns immer schön anzusehen - und wir werden davon nie satt- gerade mit der AbwechslungUnd auch die Farbkombi mit dem raceblauen Octi, der heute mit 11 Jahren TÜV bekam und einwandfrei läuft, ist schön
-
Wahrscheinlich wird es eine Solo-Tour - nur bei gutem Wetter - keine gebuchte Übernachtung- Biwaksack dabei.
Samstag 1.7. Sella Ronda am Tag vor dem großen Sella Ronda - Maratona dles Dolomites. http://www.maratona.it/de/strecken-2017
Abends ist es da am Vortag schon ganz zauberhaft ruhig.Plan 5:00 los in MUC über Grödner Tal
9:00 Frühstück am Sellajoch
Gemütliche Mountainbike Panoramatour 1-2 h halb um den Plattkofel nach Süden - ohne große steile Anstiege,Dann gemütlich mit dem Mini um den Sellastock, Pordojjoch, Passo Campolongo, Corvara, St. Kassian, Valparola Pass, Falzarego, hier an den Tofanen oder Cinque Torri kleine Erkundung 1-2h,
Cortina, Lago di Misurina mit Dreizinnen-Blick, zurück über Pustertal.
Übernachtung improvisiert, je nach Wetter ... wo es sich ergibt...Rückfahrt Sonntag morgen 6 Uhr.... muss um 9:30 beim Studientreffen sein ... bisserl verrückt ... aber Bayrischzell... das liegt am Weg
Scouting Tour für spätere MTB Touren.
Link: http://www.seiseralm.it/de/som…en.html#dm=1&ipd=16082717 -
Das klingt ja super Hartmut!
Wenn ich Zeit hätte würde ich mich da glatt anschliessen.
-
Treffen mit dem Bike wär ja auch cool - warst schon am Falzarego?