Heute Aha - Effekt: Ich brauch ein Auto, bei dem man den Zündschlüssel drehen kann zum starten!
Hmm - ich: Das klappt aber beim X1 nicht, der hat einen Startknopf.
Sie: Dann muss ich da beim Mini durch ....
Heute Aha - Effekt: Ich brauch ein Auto, bei dem man den Zündschlüssel drehen kann zum starten!
Hmm - ich: Das klappt aber beim X1 nicht, der hat einen Startknopf.
Hihi, dann sollte sie schon zweimal den MINI nehmen, denn das Starten macht mit MINI mehr Spass.
Sie - "ich brauch einen Mini ... .... am besten ein Cabrio"
Keep the momentum!
OK Bro - jetzt ist sie reif für Porsche.
Oder vielleicht doch Dickschiff X3
Oder vielleicht doch Dickschiff X3
Wolfgang, sie will ein Auto, kein Schiff
Unseren Mini nach der Serienstandsverbesserung wieder abgeholt. Alles läuft.
Morgen gleich nochmal die Driving Modes ausprobieren - bin mir nicht so sicher, fühlt sich anders an als zuvor. Ist da eine Software-Schutzfunktion eingespielt? Ist da nicht das volle Drehmoment da? Oder ist das der erhöhte Widerstand in den neuen Lagerschalen??
Oder ist das der erhöhte Widerstand in den neuen Lagerschalen??
Technisch gesehen- eindeutig nein.
Schau mal unter die Haube - vielleicht tackelt da ein One?
Hartmut, die Geschichte welches Auto deine Liebe wirklich will oder nimmt ist echt spannend. Der X1 ist echt ein schickes Auto, ich könnte Sie verstehen, ein Mini Cabrio wäre nartürlich ne Wucht, ich mochte mein Mini Cabrio schon sehr, speziell wenn das Wetter passt.
Halt uns auf dem laufenden wie sich das entwickelt. Hier in Landsberg haben Sie einge X1 zum mitnehmen rumstehen, Aktionsfahrzeuge..kannst ja mal schaun.