Bei mir ist das auch so. Ölstandsmessung sagte neulich max / alles prima nach 25.000 km...
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Bei mir hieß es als die 30t km um waren das alles drüber bis zum Öl-Wechsel sich negativ auswirken könnte, was die Gewährleistung/Garantie oder so was alles rund um Öl betrifft.
Das würde alles gespeichert und ist ehr schlecht als gut für den Fahrer, der späte Öl-Wechsel.
-
Bei mir hieß es als die 30t km um waren das alles drüber bis zum Öl-Wechsel sich negativ auswirken könnte, was die Gewährleistung/Garantie oder so was alles rund um Öl betrifft.
Das würde alles gespeichert und ist ehr schlecht als gut für den Fahrer, der späte Öl-Wechsel.
Das kann nicht sein, Herstellervorgabe ist: Nach Inspektionsanzeige oder spätestens nach 2 Jahren.
Einen fixen Wert von 30tkm gibt es bei BMW nicht.
Mit meinem ersten X3 bin ich regelmäßig ca. 36000km bis zur Inspektion gefahren und alle Gewährleistungsansprüche wurden voll erfüllt. -
Titel: 2 lachende Kürbisse
Muss ich doppelt Kerzen einstellen...
-
Schicker Kürbis. Meiner kommt am Sonntag abend erst unters Messer.
-
Schicker Kürbis. Meiner kommt am Sonntag abend erst unters Messer.
ich hoffe du meinst nicht deinen schicken tiefer gelegten "Albino-Kürbis"
-
-
Das ist noch eine Marktlücke.
Eine MINI Reifen-Felgenkombination im Kürbis-Farb-(oder VO) Design. -
@Willi Cooper Wir haben schon Fortschritt - heute wollte Sie wenden und einen Parkplatz erobern
- ausgerechnet ein Mini war schneller und hat ihr die Parklücke weggeschnappt
- ich: "warum hast denn nicht den Mini genommen?"Sie - "ich brauch einen Mini ... .... am besten ein Cabrio"
-
- ich: "warum hast denn nicht den Mini genommen?"
Sie - "ich brauch einen Mini ... .... am besten ein Cabrio"
Reinsetzten und probe fahren lassen.
Aus der Nummer...