Das war der eine Schuss für so eine große Tour, den ich dieses Jahr hatte
30.000 verschnarcht trotzdem schöne Zahl
dann die Alpentour -
Dafür 32.000 am Mini Center Petuelring
- Dachgrundträger und Kurzstabantenne gekauft
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Alles spontan und ungeplant
30km vor Chamonix hab ich dann noch einen französischen Gleitschirm-Flieger aufgelesen - Photograph von Beruf. Der 5-Türer hat Platz - Gleitschirm-Rucksack auf die Rückbank.Er hat mir den Link zu seinem Flug zum Mont Blanc 2012 gegeben. Man startet nördlich auf den niedrigeren Bergen. Nur bei besten Wetterverhältnissen "Conditions fous" kann man zum Mont Blanc herüberfliegen und in der Thermik weiter aufsteigen bis 4700m Er zeigt alles - Der Mont Blanc sieht zum Greifen nahe aus - 4810m
Hier sein Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahnsinn, da oben zu landen
-
Hier noch ein Vimeo Film von ihm November 2014 - Aiguille du Midi Mont Blanc
Flug über die Seilbahn
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sunflower hat sich wieder auf seinen zweiten Namen Nemo besonnen und hat sich eine Schwedische schwarze Rückenflosse wachsen lassen.
-
Und die Flosse steht ihm extrem gut.
Pebbles hat auch so ne Flosse.
-
Spiegelung der Wolken auf dem Grimsel - See
Aus einer RAW File 15.August, ISO 125, f 9, 1/500
-
Etwas aufhellen, dann Kalender bitte
-
Etwas aufhellen, dann Kalender bitte
Oli, Du kannst bei der V4 mitfahren und selber Bilder machen
-
@UnionChuck Danke Aufhellen geht nicht mehr - ich komm nicht mehr nach Hause vor dem 1.9. - Raw File Software liegt zu Hause.
Ich musste mich schnell entscheiden kurz vor Abfahrt - hab mich so entschieden.P.S. Ist eine traumähnliche Versenkung - muss dunkler - insgesamt wesentlich heller als Miss Sophie im Kalender 2016