Einweihungstour mit Paulchen
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Macht wieder Spaß der Kleine / und Paulchen stört gar nicht
Bei 140 km/h auf der AB hat es mir die hochgestellten Fahrradschienen runtergehauen. Zack!Aber dafür gibt’s einen Kabelbinder mit Feder zum Wiederöffnen - Paulchen hat an alles gedacht.
-
Ganz kurz war die Sonne da …
-
Einweihungstour mit Paulchen
Hi Hartmut.
Wenn Du das Paulchen wieder aufif Sunny hast, magst Du dann ein Foto von der Halterung oben machen?
Mein Brüderchen hat den Ella Porty für seinen Golf. Da hatten wir auch schon unsere beiden Räder drauf (nix E!) Von daher kenne ich diese Variante mit dem Radtransport. Der ist günstiger aber beim MINI nicht verwendbar wegen der oberen Befestigung und genau daher die Bitte mit dem Bild.
-
Gern
Paulchen gibt die Sets für jedes Fahrzeug speziell angepasst frei. Ich hatte schon einen auf Golf III, auf Octavia und jetzt hier.
-
Danke.
-
Danke.
ich muss noch dazufügen - ich hab es erst mal dauerhaft montiert, obwohl es in 3 min an und ab geht. Beim Sportlichen Fahren bis 120 stört der Heckträger überhaupt nicht.
Aber Beladen:Die Heckklappe fällt einem gern auf den Kopf. Zu zweit einladen geht besser.
Oder beim 5-Türer über die hinteren Türen ein- und ausladen. -
Sunny trifft zum ersten Mal seinen neuen Bruder in der Familie … ein Cooper wie er
-
Wieder mal Bilder von Sunny - er hat auf der fast 900 km Tour die 90.000 km überschritten
hier am UNESCO Welterbe 3- Zinnen - die sind in den Wolken
natürliche Nummernschild-Schminke -
Guten Morgen- neuer Tag