Kurze Anmerkung zum Sarntal. Die alte Strasse von Bozen hoch nach Sarntheim gibt es leider nicht mehr. Es sind jetzt die neuen Tunnel zu befahren. Finde ich schade, die alte Strasse hatte so viel Spass gemacht.

Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Toller Trip, super Fotos
-
Ach - wie schön sind die Erinnerungen - dafür muss jetzt der arme Don @Krabat leiden ... siehe Bild 1
-
Der Weg hinunter zu den Minis war familientauglich - aber überall kann man sich vertreten .... Bild 2 - @mv993 findet vermutlich auch die beiden Minis VO und schwarz auf dem Bild ? Stimmt's ?
Dort am See hättest ihn reinhalten können, den Fuß - Tofane di Rozes leider in Wolken - Bild 3
zum Glück, Markus, musste ich Dich nicht heruntertragen oder - schlimmer - wie bei Asterix herunterschleifen... Kopfkino ... "die Römer - die spinnen die Römer "
-
Die Tofana di Rozes war schon fast frei
Bild 1Da muss man schon das Plakat fotografieren - aus der Seilbahn Lagazuoi das Photo - die haben wir uns damit gespart
Bild2P.S. Vor 29 Jahren bin ich hier den Europa-Fernwanderweg heruntergekommen und hab auch nicht die Seilbahn genommen
-
-
findet vermutlich auch die beiden Minis VO und schwarz auf dem Bild ? Stimmt's ?
Thundergrey bitte, nicht schwarz, soviel Zeit muß sein
Ach - wie schön sind die Erinnerungen - dafür muss jetzt der arme Don @Krabat leiden ..
ach dem Füßlein gehts schon wieder besser, ist heute wieder fleissig durch die Härterei gelaufen
Wieviel km sind wir nochmal gelaufen? 30? 20?...............Ok Ok es waren nur 10
Waren 2 tolle Tage mit einem erfahrenen Bergführer, danke Hartmut -
Du hast ja noch Extratouren am Pragser Wildsee gemacht - alle, denen ich Deine Bilder gezeigt habe, waren begeistert
-
Hoppla - https://www.suedtirolnews.it/p…r-jeden-mittwoch-gesperrt
Na zum Glück ist morgen nicht Mittwoch
TGIF -
Die Italienerinnen gefallen mir - Franziskaner Weißbier in der Flasch - in der Hand
2 Franken getroffen - Würzburg und Dinkelsbühl
Der Eine hat vor 25 Jahren den Marathon der Dolomiten auf dem Rad gemacht -
Super Hartmut, schöne Impressionen
Aber..... Du gehst mir zu viel zu Fuß