Die Alpen hab ich mit dem Drahtesel bisher nur in Frankreich befahren.

Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Der Anstoß war @01goeran s Motorrad Tour
Wollte mal das Timmelsjoch kennenlernen- war ich noch nicht ....
Und Jaufen x- mal mit Motorrad, aber nur einmal mit PKW - Golf 3
Mit Sunny also ganz neu- er schlägt sich gut
Motorleistung völlig ausreichend zum Überholen.
Früh morgends nix los - ach ja der italienische Zoll steht am Timmelsjoch - vielleicht wegen des Marathons
jetzt ab 8:45 viele Fahrräder und Motorräder -
Echt ne schöne Tour da hoch. Die Tunneldurchfahrten sind nicht ohne, besonders wenn viele Radfahrer unterwegs sind.
-
Zum Glück noch so früh gefahren
Jetzt Penser Joch, dort Oldtimer Rallye
-
Was los hier
-
Am Penserjoch sah es bei uns auch so aus. Die Anfahrt zum Penserjoch unten im Tal lang war klasse und die Abfahrt schön kurvenreich.
Wir sind die Straße auf Bild 1 hochgekommen.
-
Also die ganzen Tunnels unten im Sarntal hoch - da wohnt die Cousine meiner Frau mit Family Der Mann von ihr kommt genau da her, wo die Tunnels sind.
-
Freu mich schon auf nächsten Samstag 01.07.
Am 02.07. läuft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2016 war Sunny am Tag davor bei bestem Wetter einen Teil der Strecke abgefahren - nur Passo Sella und Falzarego- wegen Konzert im Fassatal
2017 möchte ich Edit: in der richtigen Reihenfolge: Start Wolkenstein- Passo Sella, Pordoj, Campolongo, Corvara, Valparola Falzarego - Pause, dann Passo Giau und am Ende Grödner Joch mitnehmen. Ziel Wolkenstein Hotel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt weiß ich, was es mit der "Mauer" als letztem Anstieg in Corvara auf sich hat - ein Herzens- Muskel- und Knochenbrecher
-
Unterkunft Fr-So ist gebucht
Während der Planung Natur - toller Abend - fast nichts los auf den Straßen
Sunny immer dabei - ist er auf dem zweiten zu finden?
-
Zwischen Kirche und Strommast.