X1 ist auch ein tolles Auto
Lang ersehnt lang gesehen - unser Sunny - VO Grand Nemo
-
-
Hier in Landsberg haben Sie einge X1
Der graue würde mir auch gefallen.
-
Könnte sein, dass man wieder das "Einfahrsystem" aktiviert hat.
-
@01goeran Jedenfalls wurde die Software überspielt - die Einstellungen am Control Center waren in Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Dumm, dass ich den Serviceberater nicht sprechen konnte. Der hat meine Frau angerufen statt mich. Dann war Freitag Nachmittag kein Rückruf möglich. Immer besetzt.
Eine Vertretung beim Abholen war dann im Gespräch etwas allgemein. Vor allem als ich nach der Gewährleistungsprüfung fragte. Da kam gar nix mehr - nur ein knappes "Alles wäre O.k." Die Körpersprache zeigte aber Überraschung. -
Merkwürdig, dann Montag nochmal nachfragen, denn bei euch ist morgen sicher auch keiner in der Werkstatt, oder?
-
-
Dumm, dass ich den Serviceberater nicht sprechen konnte. Der hat meine Frau angerufen statt mich. Dann war Freitag Nachmittag kein Rückruf möglich. Immer besetzt.
Die Serviceberater sind generell erst nachmittags am Telefon erreichbar.
Hier ist die Erreichbarkeit der Serviceberater:
http://www.muenchen-petuelring.mini.de/de_DE/home.html
Seite nach untern scrollen bis "TEAM" erscheint. Wenn Du die Chefin siehst, auf den Tab "Service" gehen, dann hast Du die Erreichbarkeit jedes einzelnen Service Beraters. Heute Samstag ist der Service erreichbar. Nicht alle Berater, aber evtl ist Deiner dabei. Kannst mir ja mal PNnen oder "Signal"en wer es ist.
-
Helmut huhu, wie war denn das bei Dir mit dem Einfahren?
Hartmut, könnte mir schon vorstellen, daß sie die Software wieder zurückstellen, wie Göran schreibt.
Moin,
also ich bin die ersten 500 km, nachdem die Lagerschalen getauscht wurden, nicht über 4.000 Umdrehungen pro Minute gefahren.
In der Regel waren es nicht mehr wie 3.000. -
Hallo Helmut @mini3 und Danke Mirko @Willi Cooper
Ich bin ja nicht am Petuelring - hier werde ich erst am Montag etwas erreichen.Ist, wie einen neuen Motor einzufahren - ich werde mal den Verbrauch vor/nach Tausch der Lager vergleichen
-
Ist, wie einen neuen Motor einzufahren
So was hat mein Serviceberater auch gesagt.