Ich kenne die Preisunterschiede in Dld nicht zwischen die verschiedenen Versionen aber ich denke auch dass Probefahren das Beste ist.
Legst du Wert auf Klang dann am besten der Cooper S vermute ich, bin noch kein Diesel Mini gefahren.
Fahr kein JCW probe weil dann werden es 25000m pro Jahr.
Cooper S oder SD
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gerade mit 'nem anderen Topf hinten ist das wohl kaum zu überbieten
Das stimmt. Der Sound MUSS probegehört werden.
Doch btt. Als Benzinfahrer würde ich den S wählen, wenn es ich denn rechnet. -
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so langsam kann einen Brüssel schon auf die Nerven gehen, da muss Deutschland und Frankreich einfach mal hart bleiben und evtl. Strafzahlungen in Kauf nehmen
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Es gab ja schon mit der grünen/gelben/roten Umweltplakette Megastress für die Einzelhändler und Kleinunternehmen.
Dieselverbot? In Deutschland? In Großstädten? So schnell bestimmt nicht. -
Danke euch für eure Meinungen!
Könnt ihr mir noch die Höhe der Steuern für den S und SD nennen?
Aber ich denke schon, dass mich die Argumente pro S bisher überzeugt haben.@mini3
Verfällt beim Chip Tuning die Garantie oder ist das für Mini kein Problem. Ich bin bei sowas immer eher vorsichtig. Reizen würde mich das allerdings schon -
@Dingeling
Die Garantie bietet bei Bedarf @Maxi-Tuner an.
Schau mal hier im Forum in seinem Händlerbereich nach.EDIT: Tuning mit BOX = auf Wunsch mit Garantie. Reines Softwaretuning = Ohne Garantie
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Könnt ihr mir noch die Höhe der Steuern für den S und SD nennen?
Kfz-Steuer MINI F56, inkl. Übersicht Effizienzklasse, CO2- und Verbrauchsangaben
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Vielen Dank an euch alle!
Es wird ein Cooper S -
15tkm p.a.? CooperS!
Unter 20tkm würde ich keine Sekunde über einen SD nachdenken...
+1 die Kosten werden sonst nicht gedeckt.