Hallo zusammen,
GRIP hat einen Facebook-Aufruf gestartet.
Leider sind viele der knapp 500 Vorschläge/Reaktionen im FB-Kommentar es nicht wirklich wert, gezeigt zu werden.
Dennoch interessant! Gruß
Oli
Hallo zusammen,
GRIP hat einen Facebook-Aufruf gestartet.
Leider sind viele der knapp 500 Vorschläge/Reaktionen im FB-Kommentar es nicht wirklich wert, gezeigt zu werden.
Dennoch interessant! Gruß
Oli
Grip ist für den A....
die haben auch schon 2 mal Kilometermillionäre gesucht und hatten beim ersten Mal auch Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht...
Wer war zum vereinbarten Termin nicht da? Richtig, das Grip-Team... Hatten Sie vergessen...
Bei der zweiten Suche habe ich nur geschrieben, dass sie meine Kontaktdaten ja vorliegen hätten ...
3 Monate später fragten sie bei Skoda an, ob es Skodafahrer mit hohen Kilometerständen gäbe....
HALLO? Welches Zeugs rauchen die da in der Redaktion eigentlich?
Gruß
Peter
Vielleicht sollte sich das Forum als Testcenter bewerben
Ich stehe für die auf keinen Fall zur Verfügung!
Du hast parallel zu meinen Posting geschrieben. Das kann ich verstehen wenn es mir so gegangen wäre hätte ich da auch keine Lust mehr drauf!
Ich habe 2 mal - bei 500.000 und 1.000.000 - Drehs mit n-tv PS - Das Automagazin gemacht
Höchst professionel und gut gemacht...
Die werden auch mein neues Projekt begleiten ...
Gruß
Petwr
Vielleicht sollte sich das Forum als Testcenter bewerben
Wenn uns GRIP fragen sollte, kann man das ja überlegen
Obwohl, wenn Peter solche Erfahrungen gemacht hat, sollten wir vielleicht besser die Finger davon lassen
Ich bin offen für Alles, möchte aber nicht das wir (also die Community) in irgendeiner Form abhängig sind.
Gruß Oli
Die von Peter gemachten Erfahrungen sind nicht wirklich ein Aushängeschild für das Magazin, dennoch sollte man jedem eine zweite Chancen geben. Wird diese aber nicht genutzt, dann hat derjenige es auch nicht verdient.
Göran
Finde die Sendung eigentlich ganz gut gemacht, aber offenbar arbeiten die in der Redaktion eben auch nur mit Praktikanten der "Generation IMM" (= irgendwas mit Medien).
Was hat sich hier getan? Ich treibe nicht auf Facebook herum fände die weitere Resonanz aber erwähnenswert (vielleicht)